Ich hoffe der unverbindliche Liefertermin wird eingehalten.
Dir ist bewußt was "unverbindlich" bedeutet?
Greetz
Cap
Ich hoffe der unverbindliche Liefertermin wird eingehalten.
Dir ist bewußt was "unverbindlich" bedeutet?
Greetz
Cap
Ja ich weiß was unverbindlich bedeutet. Laut AGB ist ganz "unverbindlich' aber nicht ganz "unbedeutend". Man hat als Kunde dann ein paar mehr Rechte (Frist setzten, Kündigen).
Zum Leasingvertrag.
Ich habe einen super niedrigen Monatsbeitrag. Nur hohe Anzahlungen und Endsumme.
Viel besser als eine Finanzierung bei der Bank über die komplette Summe, weil ich keine so hohen Zinsen habe dadurch.
Bisher hatte mir kein Autohändler so etwas Angeboten.
Wir haben diese Woche Bescheid bekommen, dass unser bestellter MG4 EV Urban 43 kWh Comfort in Camden Grey nun beim Händler eingetroffen ist und können den voraussichtlich nächste Woche schon abholen ![]()
Bestellt haben wir den am 09. Mai 2026
Ursprüngliche Lieferzeit war bis Ende Juli angegeben. Somit erhalten wir den Wagen nun ca. ein Monat vor dem geplanten Liefertermin.
Drück den Wartenden die Daumen, dass es bei Euch vllt. auch etwas schneller geht als geplant. ![]()
Mein schwarzer Comfort ist auch beim Händler angekommen, es fehlen nur noch die Papiere. Bestellt hab ich Mitte Mai mit Lieferung Dezember.
Wie das nun so schnell ging, hat den Händler auch überrascht.
Das macht Hoffnung
Hallo!
Bei unserem Händler stehen auch schon einige Comfort auf dem Hof. Leider scheint die Auslieferung der Premium etwas schleppender voran zu gehen.
Wenn auf einmal so viele Comfort früher aufschlagen, dann werde ich jetzt etwas nervös.
Morgen fahre ich in der Nähe des Autohaus vorbei, am liebsten würde ich einen kurzen Abstecher machen, nur so rein aus Neugierde. Der Rest der Familie hält das jetzt aber für übertrieben.
Der Rest der Familie hält das jetzt aber für übertrieben.
Einfach mal machen - Musst du ja keinem erzählen 😉
Einfach mal machen - Musst du ja keinem erzählen 😉
Nichts erzählen ist keine Option. Die sitzen im gleichen Auto, bekommen es somit eh mit.
Nichts erzählen ist keine Option. Die sitzen im gleichen Auto, bekommen es somit eh mit.
Dann ist auch egal, einfach mal machen und Tatsachen schaffen.. Wenn du dich danach entspannen kannst ist doch super