MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Ich muss sehr lange warten bis Januar und habe vor 2 Wochen bestellt. Farbe war Camden Grey in Comfort 54 Akku.

Januar ist halt blödes Datum weil ich wollte Ganzjahresreifen kaufen und montieren lassen und die Sommerreifen bei Kleinanzeigen verkaufen.

• Ich habe gehört dass den Händlern von mg gesagt worden ist als sicherheit wegen regesansprüche. Die jagen gerade alles an schiffe voll und nutzen sogar schon container da werden 3 bi4 aitos reingestellt zu den häfen gebracht und da ist auch volle Auslastung für die lkw deswegen dauert es alles. Jetzt kommen noch die Sommerferien dazu .

• Ich habe gehört dass den Händlern von mg gesagt worden ist als sicherheit wegen regesansprüche. Die jagen gerade alles an schiffe voll und nutzen sogar schon container da werden 3 bi4 aitos reingestellt zu den häfen gebracht und da ist auch volle Auslastung für die lkw deswegen dauert es alles. Jetzt kommen noch die Sommerferien dazu .

Wahrscheinlich würde ein volles Schiff mit 4.000 Autos den bisherigen Bedarf in Deutschland decken, aber dass ein ganzes Schiff nur für Deutschland startet, ist wahrscheinlich unrealistisch :D Aber man darf ja wohl noch träumen.

Als Hoffnungsschimmer: Ich habe in den letzten Tagen mal ein wenig in diesem, anderen und auch internationalen Foren gestöbert und mir die Berichte über die Lieferzeiten des normalen MG4 EV angesehen. Auch damals wurden viele Käufer mit einer schnelleren Lieferung überrascht. Der Flaschenhals war dann oft der Zoll oder das Autohaus. Ich bin daher auch recht zuversichtlich, dass man im Besten Fall vielleicht mit 1-2 Monaten früherer Lieferzeit rechnen kann.

• Wahrscheinlich würde ein volles Schiff mit 4.000 Autos den bisherigen Bedarf in Deutschland decken, aber dass ein ganzes Schiff nur für Deutschland startet, ist wahrscheinlich unrealistisch :D Aber man darf ja wohl noch träumen.

Als Hoffnungsschimmer: Ich habe in den letzten Tagen mal ein wenig in diesem, anderen und auch internationalen Foren gestöbert und mir die Berichte über die Lieferzeiten des normalen MG4 EV angesehen. Auch damals wurden viele Käufer mit einer schnelleren Lieferung überrascht. Der Flaschenhals war dann oft der Zoll oder das Autohaus. Ich bin daher auch recht zuversichtlich, dass man im Besten Fall vielleicht mit 1-2 Monaten früherer Lieferzeit rechnen kann.

Drr Zoll und die deutsche Bürokratie ist immer dass Problem kann mir jaeinen lkw leihen und unsere Autos vom Hafen selber abholen 🤣 nee spaß beiseite bei Weihnachten weiß man wann der Tag kommt am 24.12 . Aber beim Auto jetzt weiß .An oft gar nichts dass ist doch ungewisse was nagt die Vorfreude und die Trauer wenn ein Schiff ohne unser Auto wiederabfährt . So sind wir alle in ungewisser Vorfreude.

Wahrscheinlich würde ein volles Schiff mit 4.000 Autos den bisherigen Bedarf in Deutschland decken, aber dass ein ganzes Schiff nur für Deutschland startet, ist wahrscheinlich unrealistisch :D Aber man darf ja wohl noch träumen.

• Danke für die Mühe, aber ich glaub die war umsonst ;)

Eine solche Statistik ist auch direkt über die Bestellliste zu erreichen:

MG4 EV Urban Premium - Camden Grey - voraussichtlich im August