same
Dto
same
Dto
Wahrscheinlich bekommt ihr eure Fahrzeuge trotzdem noch vor mir.
Mein Auto steht nun seit beinahe drei Wochen beim Händler und die Papiere kommen nicht bei, sodass er nicht ausgeliefert werden kann.
Und der Verkäufer reagiert mittlerweile leider weder auf Emails noch auf Anrufe.
Ich habe also keine Ahnung wann ich den MG4U abholen kann und dafür frei nehmen muss.
Alles etwas optimierungsfähig um es mal neutral auszudrücken.
Aktuelles von meinem Händler (Berlin): Lieferdatum jetzt 16.12.2026 hat sich angeblich nichts geändert - Naja von Nov - Dez. war nie die Rede gewesen... Der Urban ist ausverkauft für das Jahr 2026 seit Anfang Juli... MG Deutschland ist auch sehr zurückhaltend mit Infos zu dne Bestellungen und eventuellen Lieferdaten. MG ist mit dem Erfolg bzw. der Masse an Bestellungen überfordert - alleine wohl schon aus Deutschland. Bin ja mal gespannt wann es vernünftige Aussagen gibt. Angesprochen auf eventuelle Transportschäden meinte er das sie Leute haben die die Autos bei Lieferung checken und dann entsprechend aufbereiten, er selber davon nichts wisse.
Aktuelles von meinem Händler (Berlin): Lieferdatum jetzt 16.12.2026 hat sich angeblich nichts geändert - Naja von Nov - Dez. war nie die Rede gewesen... Der Urban ist ausverkauft für das Jahr 2026 seit Anfang Juli... MG Deutschland ist auch sehr zurückhaltend mit Infos zu dne Bestellungen und eventuellen Lieferdaten. MG ist mit dem Erfolg bzw. der Masse an Bestellungen überfordert - alleine wohl schon aus Deutschland. Bin ja mal gespannt wann es vernünftige Aussagen gibt. Angesprochen auf eventuelle Transportschäden meinte er das sie Leute haben die die Autos bei Lieferung checken und dann entsprechend aufbereiten, er selber davon nichts wisse.
Wann hast du bestellt?
Oh nein, mein Händler hat jetzt zwei Wochen Urlaub…
Bin gespannt ob der 5.8. eingehalten werden kann. Ich hoffe es. Ich kann es kaum abwarten das Fahrzeug endlich abholen zu können.
Tag 23.... nach vereinbarten Abholtermin... immer noch keine Rückmeldung von den Leuten aus Limburg.
Heute morgen um 4 Uhr eine Mail bekommen von bezahl.de bekommen, mir den Bezahldaten für das Auto.... Find ich gut einfach so eine Mail zu schicken oder zu veranlassen ohne sonstige Informationen dazu...
Am Freitag sind wir sowieso 3 Wochen im Urlaub... Super das wir jetzt so lange nur mit einem Auto haushalten durften und minus stunden auf der arbeit machen konnten nur um das auto dann vermutlich nach dem Urlaub abzuholen :-/
Mal schauen wie das weitergeht...
Leider nicht. Meiner kam schon vor mehr als 4 Wochen. Leider kein Auto in Sicht.
ich danke euch für das Update.
Dann lasse ich den Händler in Ruhe Urlaub machen und hoffe, dass die alte Karre noch weitere zwei Wochen durchhält^^
Mich persönlich verwirrt das alles nur noch. Die einen kriegen ihr Auto Monate vorm eigentlichen Termin, die anderen sind ewig über dem Termin, MG schickt alles was geht nach Deutschland und leitet Schiffe um, MG ist komplett überfordert und an den Häfen steht alles still. Ich glaube ich melde mich hier wieder ab um meine Nerven zu schonen 😄
Mich persönlich verwirrt das alles nur noch. Die einen kriegen ihr Auto Monate vorm eigentlichen Termin, die anderen sind ewig über dem Termin, MG schickt alles was geht nach Deutschland und leitet Schiffe um, MG ist komplett überfordert und an den Häfen steht alles still. Ich glaube ich melde mich hier wieder ab um meine Nerven zu schonen 😄
Ne ne ne, du bleibst mal schoen hier
Quael dich schoen durch, wie der Rest hier auch
Wenn du dir den 'Wartesaal' ausblendest, wuerde ich das gerade noch so akzeptieren ![]()
Hier wird wohl keiner von uns bei MG arbeiten und von daher sind das ja eh fast alles nur irgendwelche Vermutungen von uns
Selbst irgendwelchen Aussagen vom Haendler kann man nicht trauen - ich hab das Gefuehl, dass die selber von MG im Regen stehen gelassen werden (was Infos betrifft)...
Ich habe keine Ahnung was mir das bringen wuerde, aber ich koennte ja jetzt hier auch reinschreiben, dass ich meinen Urban vier Monate frueher bekommen habe. Wer von euch will das schon kontrollieren?!
Also einfach nicht jede Aussage immer auf die Goldwaage legen und cool bleiben
*high-five* ![]()
Heute hat sich mein Lieferdatum von 3. Quartal auf August verändert. Mein Auto ist auf dem Weg. Ich bin gespannt. 😁
Wann hast du ihn bestellt?
Habe heute auch mal beim Autohaus nachgefragt. FIN ist noch keine zugeordnet. Unverbindlicher Liefertermin war Ende August. Sie haben gemeint, wir sollen mal mit September rechnen.
Wann hast du ihn bestellt?
Am 7. Mai...allerdings steht nun in der App dass es eine Weile dauern kann...🤪