Hallo, verfolge das Forum schon länger und hab mich vorhin angemeldet. Wahnsinn, wie sich manche hier reinfuchsen. Respekt!
MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
War letzten Freitag beim Händler und nach der FIN gefragt. Haben auch noch keine, meinten aber, wenn sie erst mal da ist, geht es erfahrungsgemäß schnell
-
In der App?
Die habe ich auch schon installiert.
Hast du denn eine FIN, oder wieso konnte MG dich auf diesem Weg informieren?

Ich habe den Wagen geleast. In der Arval App wurde mir erst ,wie schon geschrieben, das 3. Quartal als Lieferdatum genannt, dann plötzlich August. Da hieß es dann das Auto ist auf dem Weg. Nun heißt es es kann eine Weile dauern, über Änderungen werde ich informiert.
Ich habe noch keine FIN, habe allerdings an Arval mit Bitte um die FIN geschrieben.
-
Ich habe den Wagen geleast. In der Arval App wurde mir erst ,wie schon geschrieben, das 3. Quartal als Lieferdatum genannt, dann plötzlich August. Da hieß es dann das Auto ist auf dem Weg. Nun heißt es es kann eine Weile dauern, über Änderungen werde ich informiert.
Ich habe noch keine FIN, habe allerdings an Arval mit Bitte um die FIN geschrieben.
Alles klar,
irgendwie wissen die nicht unbedingt was Sache bei den Bestellungen ist.
Das ist aber nichts ungewöhnliches.

-
Hallo zusammen,
bin neu hier, wollte nur kurz was zum Thema beitragen.
Hab einen MG4U mit möglichst kurzer Lieferzeit gesucht und bin dann irgendwann bei Weller in Hamm gelandet. Der Verkäufer meinte er hätte 4 Stück 54kw Premium in Silber in kurzer Vorlaufzeit. Probefahrt hatte ich schon in Recklinghausen gemacht. Also am 09.06 hin, noch mal alles abgeklärt, Liefertermin unverbindlich Ende Juli, Kaufvertrag unterschrieben und hoffen, dass der Verkäufer Wort hält. Heute nachgefragt, Auto soll diese Woche kommen.
-
Hallo zusammen,
Hab einen MG4U mit möglichst kurzer Lieferzeit gesucht und bin dann irgendwann bei Weller in Hamm gelandet. Der Verkäufer meinte er hätte 4 Stück 54kw Premium in Silber in kurzer Vorlaufzeit. Probefahrt hatte ich schon in Recklinghausen gemacht. Also am 09.06 hin, noch mal alles abgeklärt, Liefertermin unverbindlich Ende Juli, Kaufvertrag unterschrieben und hoffen, dass der Verkäufer Wort hält. Heute nachgefragt, Auto soll diese Woche kommen.
Ich habe Freitag mit MG Woltmann in Bremen telefoniert, die haben auch 3 freie Fahrzeuge für Anfang/Mitte August. Waren aber so teuer in Vergleich zu meinem jetzigen Preis dass mir das nicht wert war.
Drück die Daumen dass es wirklich klappt
-
MG ist mit dem Erfolg bzw. der Masse an Bestellungen überfordert - alleine wohl schon aus Deutschland.
So schlimm scheint es nicht zu sein, wenn sie die Rabattaktion verlängert haben...
-
Ich finde schon lustig, wie sich hier die Stimmung tw. hochschaukelt.
Ein paar Leute haben ihren Wagen nicht zum Wunschtermin bekommen, andere bedauern, keine Lieferzusage bekommen zu haben ... und schon befinden die weltweite Logistik generell und der chinesische Autobau im totalen Zusammenbruch.

Ich habe bei all meinen bisherigen Neuwagen Wartezeiten in dem Bereich gehabt (einzige Ausnahme ein Wagen, der schon beim Händler auf dem Hof stand) und sehe deshalb hier überhaupt nichts Unnormales.
-
Ich kann jeden verstehen, der sein neues Auto gerne schnellstens hätte. Geht mir genauso. Meiner sollte morgen an mich übergeben werden, aber da wird nichts draus. Na ja, was soll ich machen? Damit leben und gut. Irgendwann bekomme ich ihn bestimmt und dann bin ich happy.
-
Hallo zusammen,
Ich drücke dir die Daumen.
Meinen habe ich bei Weller in Dortmund bestellt.
Toyota und Lexus gab es dort erst nur.
Weller hat glaube an die 40 Filialen und viele Marken im Angebot.
Ich bin seit 2019 dort Kunde.
Deshalb mache mir auch keinen Kopf wegen irgendwelcher Probleme mit der Marke MG.