MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Ups - an Probleme, eine Verischerung zu finden, hab ich noch gar nicht gedacht - ist das echt so schwer?? Und was ist, wenn die einen viel zu hoch einstufen?

• ja. Wann hast du dort bestellt und hast du irgendwelche infos von denen bekommen?

Am selben Tag, an dem du bestellt hast. Wahrscheinlich etwas vor deiner Bestellung. Mein unverbindlicher Liefertermin war der 15. Juli. Oder wegen der Farbe.

Ja, ich habe auch nichts herausgefunden. Er weiß nichts und kann absolut nicht sagen, wann das Fahrzeug ankommt. Ich glaube, der gute Mann ist auch etwas genervt.

MG4 Urban Premium Arctic White vorraussichtliche Lieferung 15.07.2026 🙏🏻

• Ups - an Probleme, eine Verischerung zu finden, hab ich noch gar nicht gedacht - ist das echt so schwer?? Und was ist, wenn die einen viel zu hoch einstufen?

Man kann nur hoffen, dass sich die Versicherungen am bisherigen MG4 orientieren. Letztes Jahr habe ich mir den Leapmotor T03 angesehen. Da die Marke noch relativ neu ist, waren die Versicherungen teilweise teurer als die Leasingrate. Obwohl mir meine Eltern angeboten haben, das Ganze über sie laufen zu lassen, wäre ich trotzdem bei etwa 180 Euro im Monat gewesen. Beim Urban haben wir uns direkt für die Versicherung von Arval entschieden. Die Vollkasko- mit GAP-Versicherung kostete dort 100 Euro monatlich. Allerdings sammelt man dabei keine SF-Klassen. Bei mir ändert sich dadurch nichts, hab eh keine :S :D

• Mein Comfort 54 in weiß steht seit Anfang letzter Woche beim Händler und ist mittlerweile auch schon aufbereitet :)
    Bestellt Ende April, geplanter Liefertermin Ende Juni X/

Leider werden erst heute die Papiere bei MG angefordert.
    Da bin ich also mal gespannt, wie lange das noch dauern wird, bis er zugelassen werden kann :(

• So, gerade eine Mail von meinem Händler bekommen,

mein Auto steht auf dem Hof.

Hab ihm sofort meine Bankverbindung, den PIN fürs Wunschkennzeichen und die EVB-Nummer zugesendet.

Er hat mir jetzt geschrieben,

dass er die Rechnung fertig macht und sich um Anmeldung usw. kümmert und wir dann einen Termin zur Abholung vereinbaren.

Ick freu mir! :)