MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Mein Urban ist auch beim Händler und soll heute technisch fertig gemacht werden, Mittwoch wird er aufbereitet und falls Zulassung klappt nächsten Freitag zur Abholung bereit sein.

Werde ihn morgen bezahlen und die EVB mit einem Wunschkennzeichen beim Verkäufer abgeben. Papiere sollen bis Freitag auch da sein - Hoffentlich ist es auch so^^.

Bin angenehm überrascht das er schon vor Ort ist.

• Wenn man die Bestellungen hier im Forum so ließt bestellt ja kaum einer den Active. Es wäre ja der Knaller wenn auch schon unbestellte Active unterwegs wären.

Ich bekomme dann also bald einen Anruf: Wenn sie wollen können sie das Auto jetzt schon haben anstatt im Februar... ^^ ^^ ^^

• Mein Urban ist auch beim Händler und soll heute technisch fertig gemacht werden, Mittwoch wird er aufbereitet und falls Zulassung klappt nächsten Freitag zur Abholung bereit sein.

Werde ihn morgen bezahlen und die EVB mit einem Wunschkennzeichen beim Verkäufer abgeben. Papiere sollen bis Freitag auch da sein - Hoffentlich ist es auch so^^.

Glückwunsch!!! Mein Premium in der gleichen Farbe soll bis Dez. geliefert werden, hoffe auch auf einen früheren Liefertermin.

Frech, ich hab exakt das gleiche Auto am selben Tag bestellt. Wo mein Auto? ;(

Aber Glückwunsch. So langsam beginnt sich die Liste wieder mit Lieferungen zu füllen und nicht nur mit Neubestellungen.