MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Haftbob Da gehts uns ja wirklich sehr ähnlich 😆

Fahre die zerbeulte Kiste mittlerweile jetzt auch schon 5 Jahre. Hab den Fiesta damals für 1.400€ bekommen und mich darin nie sicher gefühlt, sterben will er aber bis heute nicht. Bis auf die Handbremse und den Kühler war in all der Zeit auch nichts.

Hoffe einfach mal mit einem Puls unter 120 auf der Bahn unterwegs sein zu können. 60PS machen heutzutage einfach keinen Spaß 😂

Ach so krass ists bei mir nicht, mazda 2 2005 mit 80 ps brot und butter Motor der auch in den Fords aus der Zeit verbaut ist.

Wurde auch schon ordentlich missbraucht bei Umzügen und co, dank der Form passt wirklich viel rein in das Ding mit umgeklappten sitzen

Unsicher hab ich mich nie gefühlt nur und über 120 wirds schon laut weshalb ich eigentlich nie schneller fahre haha

Jetzt erhofft man sich aber auch mal 120 fahren zu können ohne die Stimme heben zu müssen wenn man sich unterhalten will.

• Heute auf dem Autobahnring Antwerpen einen Autotransporter voller MG gesehen, es war aber nur 1 Urban (silberner Premium) drauf. Die Autos hatten übrigens alle keine Schutzfolie o.ä. Drauf (haben andere normalpreisige Hersteller aber auch nicht), der Urban hatte allerdings zumindest auf der sichtbaren Beifahrerseite keine Schaumstoffpuffer wie zum Beispiel der S5 dahinter auf der Fahrerseite.

Von Wahl in Köln hört man weiterhin nichts, wenn ich Zeit finde , fahre ich kommende Woche mal auf den Hof schauen.

• Hallo Zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob es hier noch welche gibt die ebenfalls bei Weller in Dortmund bestellt haben und mehr zur Lieferzeit wissen?

Uns wurde vorsichtig September/Oktober zugesagt.

Danke im Voraus.

• Mein alter Toyota Hybrid fährt seit 15 Jahren und 290000 km. Erst seit ca. 2 Jahren braucht er etwas mehr Zuwendung, aber alles nur normaler Verschleiß. Er ist also immer noch ein zuverlässiger und treuer Begleiter. Hat immerhin Navi, Klima, Rückfahrkamera, DAB, Parkpiepser hinten und vorne, Infotainment per Touch, 7 Airbags. Realer Verbrauch im Schnitt 4,7 Liter auf 100 km. Günstiger geht es nicht, ca. 23 Cent pro km.

Habe den Urban bestellt weil der Toyota nicht ewig fahren wird und weil das Angebot einfach zu gut war :)

• Mein alter Toyota Hybrid fährt seit 15 Jahren und 290000 km. Erst seit ca. 2 Jahren braucht er etwas mehr Zuwendung, aber alles nur normaler Verschleiß. Er ist also immer noch ein zuverlässiger und treuer Begleiter. Hat immerhin Navi, Klima, Rückfahrkamera, DAB, Parkpiepser hinten und vorne, Infotainment per Touch, 7 Airbags. Realer Verbrauch im Schnitt 4,7 Liter auf 100 km. Günstiger geht es nicht, ca. 23 Cent pro km.

Habe den Urban bestellt weil der Toyota nicht ewig fahren wird und weil das Angebot einfach zu gut war :)

Ich hoffe dass unsere bald kommt an besten so die erste September Woche weil muss meine Frau auf Kur bringen und dass sind gut 500 km bon uns. Unsere dacia Lodgy über 250000 km macht komische Dachen schließt sich auf wann er will und auch zu die Steuerkette sagt unser Mechaniker macht es au h nicht mehr lange und die Stoßdämpfer sind auch ab sind immer noch die ersten und der Auspuff hat auch seine erst kleines Loch . Also ich hoffe.

Herzlich Willkommen, Toyota-Kamerad. 8) :thumbup:

Geht mir sehr ähnlich.

Toyota hat leider nichts Vergleichbares (Größe) als E-Auto im Sortiment - und das vermutlich auch auf absehbare Zeit. X/

Hoffen wir, dass MG ähnlich zuverlässig ist.

Bzgl Kosten werden sich auf jeden Fall die 9,5ct/km für Sprit reduzieren (ich liege da aktuell bei 3).

Ganz zu schweigen vom Fahrkomfort.

• Am meisten freue ich mich darauf mit (dem eigenen) Strom zu fahren. An zweiter Stelle kommen die ganzen Assistenten (Abstandstempomat, Spurhalten, ...)

Wird das erste EAuto sein, mein Kumpel hat mich aber seins schon mehrfach fahren lassen. Unser alter Hybrid hat immerhin eine 1,4 kwh Nickel-Metallhydrid Batterie, damit kann man ein paar wenige km elektrisch durch die Dörfer gleiten.

Bei mir in der Straße gibts schon mehrere MGs, aber noch keinen Urban.

• Es sind auf jeden Fall einige Anji Vehicel Carrier in Richtung Europa unterwegs, alle mit dem Ziel Suez Kanal (4 Schiffe). Und 3 Schiffe die gerade im Mittelmeer rumdümpeln und aktuell Häfen in Spanien und Italien bedienen. Und das sind alles Schiffe die ca. 9500 PKWs Kapazität haben. Klar, die werden nicht komplett mit MG4 Urban sein. Aber ich denke, damit kriegt man schon eine große Nachfrage gestillt. Ich gehe, bzw. hoffe, dass die aktuellen Lieferzeiten mit Januar wirklich extrem konservative Schätzungen sind. Ich habe ein gutes Gefühl, dass die meisten, die bisher bestellt haben, auch dieses Jahr noch bedient werden.

Insbesondere weil laufend die Produktionskapazitäten erhört worden sind. Wir sind aktuell bei 15000 Fahrzeugen pro Monat, mit stetiger Steigerung:

https://feeds-drcn.cloud.huawei.com.cn/landingpage/latest?channel=-1&cpid=666&ctype=news&docid=1051754s6a03d8ffe4b0b8e6712c1b3f&dy_scenario=relate&ifl=zh_CN&pageType=26&r=CN&tn=d9386d69ba0a81f0f2bca48cc322c0419123036deae296909b8dd5affd51ee4a&to_app=hwbrowser&utm_source=chatgpt.com#/

Ich bin zuversichtlich.

• Hallo Zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob es hier noch welche gibt die ebenfalls bei Weller in Dortmund bestellt haben und mehr zur Lieferzeit wissen?

Uns wurde vorsichtig September/Oktober zugesagt.

Danke im Voraus.

Hab bei Weller in Dortmund geleast , warte auch noch auf mein Auto. Laut der Arval-App müsste es da sein.