MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Im Mai haben bei mir diverse Händler völlig unterschiedliche Angaben gemacht was Varianten, Farben und Liefertermine angeht. Das einzige, bei was sich alle einig waren war, dass der Active als letztes kommt, frühestens Ende des Jahres aber wohl eher 2027

MG4 EV Urban 43 kWh Comfort
    Arctic White
    Bestellt am 12.05.2026 bei Wahl in Koblenz
    Genannter voraussichtlicher Liefertermin 30.06.2026
    Aktuelle Aussage 08.2026

• Ich frage mich halt warum das so ist X/ und vor allem wann denn die Active kommen sollen, wurde dazu ein Zeitraum genannt? :/

Gibt es irgendwann ende des Jahres Zwei Wochen wo in der Produktion ausschließlich die Active hergestellt werden und die anderen nicht?

Keiner aus der Liste hier in Forum hat seinen Active bekommen (egal wann bestellt), kein Review oder Bilder auf Social Media und keiner der Händler welche ich angefragt habe hat schon einen im Hof gehabt.
    Irgendwie schon seltsam alles, wäre mir Lieber wenn man offener kommunizieren würde seitens MG.

Meine Mutter hatte sich für den Active interessiert da sagte der Verkäufer in Koblenz die hätten noch keine genauen Informationen wann da die Auslieferung beginnt und sie würden deshalb noch keine verkaufen. Sie würden sich z.Zt. voll auf ihre Aktionen zu comfort und Premium konzentrieren.

• Normalerweise sollte es nach dem Bestelldatum gehen. Zudem wird für gewöhnlich erst die teuerste Variante angeboten/verkauft und später die günstigere. MG tanzt da aus der Reihe.

Theoretisch sollte es nach Bestelldatum gehen aber die werden nicht für einzelne Fahrzeuge quer durchs Land fahren wenn man gebündelte Aufträge machen kann.

• Im Prinzip war es ja bei Tesla das gleiche. Erst wurden die teuren Modelle ausgeliefert, da nur damit Gewinn zu erwirtschaften war. Später, als die Produktion effizent genug war, kamen dann die günstigeren Modelle. Natürlich sehr ärgerlich für die Betroffenen. Und auch für die, die sehen dass spätere Besteller früher bedient werden.

Insgesamt sieht es aber doch gar nicht so schlecht aus:

"Bestellungen: 710, davon ausgeliefert: 437"

EDIT: 60 geliefert 310 bestellt, wie siggisan richtig anmerkte.

Ich brauche meinen erst im Februar, aber wie ein Kind, das auf Spielzeug wartet hoffe ich natürlich, dass er früher kommt. Wenn es später als Februar wird, dann wäre das auch kein Beinbruch. Der neue Job ist ungefähr 40 Minuten weg mit dem Fahrrad. Aber bei Starkregen oder auf dem Weg zur Nachtschicht hätte ich eigentlich schon gerne wieder ein Auto.

• Du musst die Zahlen richtig lesen in deinen sind nämlich die von mg4 aus dem jahre 2022 bis 2025 mit drin es ist beim urban anders 60 geliefert 310 bestellt. Klicke mal auf den Link fahrzeudbestellungen dann kannst du es sortieren.

• Du musst die Zahlen richtig lesen in deinen sind nämlich die von mg4 aus dem jahre 2022 bis 2025 mit drin es ist beim urban anders 60 geliefert 310 bestellt. Klicke mal auf den Link fahrzeudbestellungen dann kannst du es sortieren.

jetzt sind es 61 von 307. Wer auch immer da noch zusätzlich Glück hatte: Herzlichen Glückwunsch ^^

MG4 Urban 54kWh Premium, Silber 🇩🇪 - Koblenz

gekauft 28.05.26 Autohaus Wahl in Koblenz, Lieferung 10/26-12/26