Hatte vorhin ein Gespräch mit meinem Händler (wegen paar anderen Dingen, die eigentlich nicht relevant sind). Er hat durch mydealz/evium eine hohe Anzahl von Urbans verkauft.
Das mit den fehlenden Papieren betrifft wohl zwei bestimmte Wochen in der Vergangenheit (ist jetzt 5-6 Wochen her) und hat mit dem Umzug von der MG/Saic Zentrale innerhalb Deutschlands zu tun.Die Papiere gingen wohl an die alte Zentrale und MG muss klären ob die dort zugestellt wurden und zugänglich sind oder zurück zum Absender gegangenen sind. Zeitgleich wird geprüft ob und wie ein neues Dokument ausgestellt werden kann, weil es ja Blanko Briefe waren
Alle Fahrzeuge die danach angeliefert wurden, haben schon die Papiere bekommen. Auch aktuell gelieferte Fahrzeuge bekommen innerhalb weniger Tage die Papiere.
Drücke alle betroffenen hier die Daumen dass MG schnell ne Lösung findet
Ich bin mir manchmal unsicher, ob die Händler einem immer die Wahrheit erzählen. Der Umzug soll doch schon im Januar gewesen sein. Und dann werden vor 5-6 Wochen Dokumente an eine falsche Adresse verschickt? Und MG soll dann auch noch keinen Nachsendeauftrag gestellt haben? Klingt irgendwie doch sehr unprofessionell ...