Oh noch ein Käufer bei Aurego in Wuppertal. Sei gegrüßt. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Lieferzeit eingehalten wird. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass man nicht Pauschal sagen kann wie lange die Lieferzeit ist. Bei mir wurde das Auto 2 Wochen nach voraussichtlichem Liefertermin geliefert. Bei einem anderen User hier im Forum wurde es dann viel früher geliefert als erwartet. Obwohl wir beide die selbe Farbe und Ausstattung gekauft hatten, er allerdings einen Monat nach mir bestellt hatte. Das ist also alles ein absolutes Würfeln wann MG die Autos ausliefert. Allerdings muss ich sagen, nachdem das Auto bei Aurego angekommen ist, war die Abwicklung super. Innerhalb von einer Woche waren die Papiere da und das Auto online angemeldet. Es konnte mir nur am Anfang niemand sagen wann mein Auto da ist und der Anruf kam etwas überraschend. Das liegt aber anscheinend nicht am Autohaus sondern an der Logistik in Deutschland oder an MG. Gibt also auch Autohäuser wo es nach der Ankunft des Autos reibungslos und schnell voran geht.
Ich hoffe jetzt das heute meine Kennzeichen ankommen, damit ich den Wagen morgen oder Übermorgen holen kann.
Allen wartenden wünsche ich weiterhin viel Kraft und Vorfreude statt Unmut und Ärgernis. Freut euch lieber auf euren schönen neuen MG als euch über die Logistik zu ärgern
.
Du hast eine sehr gute Einstellung. Gefällt mir sehr. Alles positiv sehen. Ist wie eine Geburt. Man weiß nicht sorecht wann es kommt, mal früher oder später. Mann kann über Schmerzen und die Nebenwirkungen klagen oder sich auf das Baby und die gemeinsame Zukunft freuen ![]()