ich habe, obwohl ich den Wagen bereits letzten Monat bekommen sollte, diese Woche die FIN erhalten. Nach Eurer Erfahrung, ist das Fahrzeug bereits in Deutschland angekommen und ist mit Verbringung zum Händler und Aufbereitung eine Übergabe im September überhaupt realistisch?
MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban
-
-
-
In Bingen wird es gelingen...Wo kommst du her ? Ich wohne nur einen Steinwurf entfernt von Bingen.

Auch nur n paar Kilometer südlich von Bingen. Den Ort möchte ich hier aber nicht droppen. Gern PN.

-
Hallo,
Mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass meine Bestellung inzwischen eine Fahrgestellnummer (VIN) hat und mit einem Schiff geliefert wurde, das am 18. August angekommen ist. Nun warte ich auf die Zollabfertigung und die Lieferung an das Autohaus. Könnte jemand berichten, wie lange es bei ihm ab der Zollabfertigung gedauert hat?
-
1-2 Wochen Zoll, 1-3 Wochen Lieferung
Also 2-5 Wochen je nachdem Welcher Hafen, wie schnell die Zollabfertigung und das Transportunternehmen ist und wo natürlich der Händler liegt.
-
Schiff geliefert wurde, das am 18. August angekommen ist.
War denn am 18. August ein Schiff in Europa? Ich kann mich an keins erinnern.
Edit: Am 14.8. kam in Belgien eins an. Das war es wohl
Interessant zu sehen, dass man also 4 -6 Wochen vom Abladen in Belgien bis Autohaus einplanen kann. -
War denn am 18. August ein Schiff in Europa? Ich kann mich an keins erinnern.
Edit: Am 14.8. kam in Belgien eins an. Das war es wohl
Interessant zu sehen, dass man also 4 -6 Wochen vom Abladen in Belgien bis Autohaus einplanen kann.Dass heißt für dass letzte Schiff qas in Belgien war kannst du mit den ersten Autos mitte Oktober rechnen.
-
Von wem bekommt man die VIN,.vom Händler?
-
Mein Händler hat die folgende E-Mail von MG Logistics weitergeleitet.
"Das Fahrzeug xxxxxxxxxx befindet sich auf dem Schiff, das am 18. August angekommen ist. Die Zollabfertigung läuft derzeit noch. Wir werden das Fahrzeug nach Abschluss der Zollabfertigung schnellstmöglich ausliefern." -
Mein Händler hat die folgende E-Mail von MG Logistics weitergeleitet.
"Das Fahrzeug xxxxxxxxxx befindet sich auf dem Schiff, das am 18. August angekommen ist. Die Zollabfertigung läuft derzeit noch. Wir werden das Fahrzeug nach Abschluss der Zollabfertigung schnellstmöglich ausliefern."Na dann bis du doch im Endspurt und hoffe dass es schnell geht für dich. Ich weiß noch gar nichts.