Klemmträger zum Einklemmen in der Tür, meine ich.
Und ja, dass das Auto aus China kommt, ist tatsächlich mein Hauptproblem damit... nicht nur aus politischen Gründen, das Design ist in meinen Augen leider auch grenzwertig. Wenn der mx4 hier innen aussehen wird wie in China, nehme ich den auch nicht.
Aber seien wir ehrlich: Ohne die 6000€ Rabatt von MG und die Aussicht auf weiteren Rabatt durch die E-Auto-Prämie würde niemand sich ernsthaft für das Auto interessieren...