Frage zur Bestellung und Ausstattung

• In irgendeinem (seriösen) Bericht habe ich gelesen, dass alle Varianten das „Abbiegebild“ zeigen sollen. Dann müsste ja im Active eine Spiegelkamera verbaut werden.

Unter Ausstattung steht: „Totwinkel-Erkennung (BSD) mit Spurwechselassistent (LCA)“. LED im Spiegel ist klar, aber der Rest nicht.

M3, MY, ID.4 und Ioniq 5 seit 2021

MG4 Urban Active ist für Dezember 26 bestellt.

• In irgendeinem (seriösen) Bericht habe ich gelesen, dass alle Varianten das „Abbiegebild“ zeigen sollen. Dann müsste ja im Active eine Spiegelkamera verbaut werden.

Unter Ausstattung steht: „Totwinkel-Erkennung (BSD) mit Spurwechselassistent (LCA)“. LED im Spiegel ist klar, aber der Rest nicht.

Nicht jeder seriöse Bericht den ich bisher gelesen oder geschaut habe hat recht mit dem gehabt was er gesagt hat, leider.

Da der Active und Comfort keine Kameras an den SEiten haben, geht leider keine Seitenkamera beim Abbiegen an. Totwinkelerkennung geht auch ohne Kamera

Bestellt: MG4 Urban Comfort 54kwh Stone Green

geplante Ankunft: KW27

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ahh sehr cool. Danke!