Hallo zusammen,
mir ist heute aufgefallen das mein Comfort keine Kofferaumbeleuchtung hat. Das ist natürlich nicht so schön.
Hat da einer eine Idee? Gibt wohl bei mgtitan.com was zum nachrüsten. Hat der Premium eine?
Hallo zusammen,
mir ist heute aufgefallen das mein Comfort keine Kofferaumbeleuchtung hat. Das ist natürlich nicht so schön.
Hat da einer eine Idee? Gibt wohl bei mgtitan.com was zum nachrüsten. Hat der Premium eine?
Gibt wohl bei mgtitan.com was zum nachrüsten.
Glaube das funktioniert via Akku.. also musste immer laden. Der normale MG4 hat eine Led links
Der Premium hat auch keine.
Einfach beim schnellen Ali diese Klebe LED s für n paar Euro kaufen .
Ich hab auch die bei MG-Titan bestellt, passt in die Öffnung für die Notentriegelung
Ich hab auch die bei MG-Titan bestellt, passt in die Öffnung für die Notentriegelung
Kannst du davon vlt mal ein Bild machen? Gerne bei Tag wies verbaut ist ![]()
Das ist aus einer Bildrezension bei MGTitan, ich hoffe das kann helfen.
Für mich wäre interessanter, eine Nachrüstlösung mit Öffnungskontakt und 12V Stromversorgung über die Batterie nachzurüsten.
Als ich vor 4 Jahren meinen Dacia Spring gekauft habe fand ich das auch unmöglich - ein Auto ohne Kofferraumbeleuchtung? Wer traut sich denn sowas?
Weil gerade im Keller verfügbar habe ich damals einfach eine LED Leuchte mit Batterie reingelegt mit dem Plan irgendwann mal was Schickes einzubauen.
Und? Das Teil liegt immer noch drin, immer noch die gleichen Batterien - also wirklich oft habe ich es nicht gebraucht.
PS. ich find‘s aber trotzdem immer noch ne Frechheit von den Herstellern an der Stelle zu sparen.