Also, wenn das so währe, dann ists ja ein Scherz.
Das würde sich in China doch keiner gefallen lassen, das die App Verbindung nur geht, wenn das Auto durch Schlüssel aufgeweckt wird.
Willkommen bei MG
Also, wenn das so währe, dann ists ja ein Scherz.
Das würde sich in China doch keiner gefallen lassen, das die App Verbindung nur geht, wenn das Auto durch Schlüssel aufgeweckt wird.
Willkommen bei MG
Also, wenn das so währe, dann ists ja ein Scherz.
Das würde sich in China doch keiner gefallen lassen, das die App Verbindung nur geht, wenn das Auto durch Schlüssel aufgeweckt wird.
Vielleicht soll es der Sicherheit dienen wenn das Auto sich nur durch durch den Schlüssel aufwecken lässt und sich dann mit der App verbindet.
Sobald ich mein Fahrzeug habe werde ich das ausführlich testen.
Vielleicht soll es der Sicherheit dienen wenn das Auto sich nur durch durch den Schlüssel aufwecken lässt und sich dann mit der App verbindet.
Ne, bei SAIC arbeiten entweder nur Praktikanten oder LLMs auf Stand von GPT 1.0 auf Autopilot.
Anders kann ich mir das nicht erklären 😂
Ne, bei SAIC arbeiten entweder nur Praktikanten oder LLMs auf Stand von GPT 1.0 auf Autopilot.
Anders kann ich mir das nicht erklären 😂
Na ich lass mich überraschen. Hoffentlich in zwei Wochen 😁