Also, wenn das so währe, dann ists ja ein Scherz.
Das würde sich in China doch keiner gefallen lassen, das die App Verbindung nur geht, wenn das Auto durch Schlüssel aufgeweckt wird.
Willkommen bei MG
Also, wenn das so währe, dann ists ja ein Scherz.
Das würde sich in China doch keiner gefallen lassen, das die App Verbindung nur geht, wenn das Auto durch Schlüssel aufgeweckt wird.
Willkommen bei MG
Also, wenn das so währe, dann ists ja ein Scherz.
Das würde sich in China doch keiner gefallen lassen, das die App Verbindung nur geht, wenn das Auto durch Schlüssel aufgeweckt wird.
Vielleicht soll es der Sicherheit dienen wenn das Auto sich nur durch durch den Schlüssel aufwecken lässt und sich dann mit der App verbindet.
Sobald ich mein Fahrzeug habe werde ich das ausführlich testen.
Vielleicht soll es der Sicherheit dienen wenn das Auto sich nur durch durch den Schlüssel aufwecken lässt und sich dann mit der App verbindet.
Ne, bei SAIC arbeiten entweder nur Praktikanten oder LLMs auf Stand von GPT 1.0 auf Autopilot.
Anders kann ich mir das nicht erklären 😂
Ne, bei SAIC arbeiten entweder nur Praktikanten oder LLMs auf Stand von GPT 1.0 auf Autopilot.
Anders kann ich mir das nicht erklären 😂
Na ich lass mich überraschen. Hoffentlich in zwei Wochen 😁
Vorneweg, ich habe KEINEN MG4 URBAN!
Alles was ich nach diesem Satz schreibe bezieht sich auf menen MG4 STANDARD!
Ich fahre dieses Auto nun seit 18 Monaten und das einschlafen macht er nur,wenn ich daheim angekommen bin und er vorm Haus steht.
Wenn ich 8-10 Stunden auf Arbeit oder mehrere Stunden auswärts unterwegs bin und das Fahrzeug hier auch mehrere Stunden steht hatte ich bisher noch kein einziges Mal das Problem eine Verbindung aufzubauen, um die Kiste vorzuwärmen oder -kühlen!
Ich habe für dieses Verhalten KEINE Erklärung!
Greetz
Cap
Eben das meine ich,
Kann ja nicht sein, das er nach 2h in deep sleep geht und dann nicht mehr erreichbar ist....
Hat ebenfalls nichts mit dem Urban zu tun. Unser Lux schläft erst nach 48 Std ein. Dann muß er "aufgeweckt" werden. Da er täglich genutzt wird, war das erst zweimal im Skiurlaub der Fall, als er länger als zwei Tage nicht genutzt wurde. Stand zum Glück so günstig, dass ich das vom Hotelfenster aus machen konnte. Ansonsten funktioniert Vorkonditionierung reibungslos, auch nach mehreren Stunden oder auch am nächsten Tag. Kann nicht nachvollziehen, wieso das bei Euren Fahrzeugen anders sein sollte.
Hallo zusammen
das ist mein erster Beitrag hier. Hab den MG 4 Urban seit gestern.
Frage wurde ja schon beantwortet. Wollte nur hinzufügen, wir hatten heute 41!!!!! Grad hier. Im Supermarkt an der Kasse beim Anstehen Klima gestartet, bis ich am Auto war, war es wunderbar klimatiisiert. Das Auto hat absolute keine Probeleme bei den hohen Temperaturen.
Allgemein noch.....einfach nur ein geiles Auto das richtig Spaß macht!
Gruß an alle
Tom
Geht allerdings max. 10 Minuten, gestern getestet. ![]()
PS: Die Darstellung des Luftstroms ist mal geil übertrieben. 😆