Fahrzeug Vorkonditionierung mit iSmart

• Verbotenes Buch lesen hilft ungemein. Und die 10 min. bekommst du sogar in der App angezeigt ;)

Ich werde doch nicht verbotene Dinge tun. :P

Aber was meinst du mit Anzeige in der App? Das ist ja ein Screenshot von der App.
    Ansonsten bin ich auch mega zufrieden mit, solange der Urban nicht in den Tiefschlaf schaltet und nicht erreichbar ist.

• MG4 EV Urban 54 kWh Premium (Farbe Stone Green)
    • 25 kWp PV-Anlage (ohne Speicher)
  • Na wenn du die Vorkonditionierung nutzt und den entsprechenden Befehl eingibst, sagt er zumindest bei unseren normalen MG4, ist für die nächsten 10 min eingeschaltet oder so ähnlich.

MG Luxery, 204 PS, R 67, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt.

• Das mit den 10 Minuten ist bei unserem Dacia Spring auch. Man kann es dort aber nach den zehn Minuten wieder starten.

Wie ist es eigentlich beim Urban? Kann man dort die Temperatur bei der Vorklimatisierung in der App einstellen oder muss man die Regler dazu im Auto vorher schon einstellen?

• . . . . dass sich die Klima knapp 2,3kW gönnt...

10min kühle -> 380Wh

2,3 ? Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre mehr als 3x soviel wie meine einfache Medion Monoblock-Klima!

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Nach langer Suche nach einem Nachfolger für meinen >17 Jahre alten Chevrolet Captiva LPG

ist nun ein Urban Active bestellt zur Lieferung in KW12/27 auf eigenen Wunsch

mit der Option auf den 4X zu switchen falls der mir besser gefällt.

• 2,3 ? Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre mehr als 3x soviel wie meine einfache Medion Monoblock-Klima!

Ja du hast Recht. Denke da ist noch mit dabei war das Fahrzeug sonst noch konsumiert beim laden. Vielleicht auch noch Batteriekühlung bei dem Wetter. Ist aber ein guter Anhaltspunkt.

MG4 Urban Premium Arctic White vorraussichtliche Lieferung 15.07.2026 🙏🏻

• Justus ich mein ich hab hier schon mehrfach gelesen, dass man das System erst einmal zurücksetzen muss bevor man sich mit iSmart verbinden kann. Da ich leider noch keinen Urban habe, kann ich dir nicht genau sagen wo die Option dazu zu finden ist.

MG4 EV Urban Premium - Camden Grey - voraussichtlich im August - Status 16. Juli: wird aufbereitet/wartet darauf zugelassen zu werden