Displayschutzfolie

• Ich hatte wegen einer Handy-Folie Kontakt und das mit meiner Beobachtung bezüglich milchiger Optik auch erwähnt... möchte euch deren Reaktion nicht vorenthalten und des Angebots einer anderen Folie:

pasted-from-clipboard.png

MG4 Xpower in schwarz + MG4 Luxury in diamantrot-metallic

Xpower gekauft 02/2025 als Tageszulassung aus 09/24 mit 10km auf dem Tacho (MJ23)
    Luxury gekauft 02/2026 als Tagezulassung aus 01/26 mit 5km auf dem Tacho (MJ24)

• Ich hatte wegen einer Handy-Folie Kontakt und das mit meiner Beobachtung bezüglich milchiger Optik auch erwähnt... möchte euch deren Reaktion nicht vorenthalten und des Angebots einer anderen Folie:

pasted-from-clipboard.png

Ich persönlich werde auf dem Instrumenten Display vorerst keine Folie machen, da ich dort auch nicht anfasse.

Das normale wird eine Matte Folie bekommen. Mein Handy hat auch eine Matte Folie und ja es sieht milchig aus das liegt aber genau am beschriebenen Effekt dass das Matte das Licht so milchig bricht und keine Spiegelung verursacht.

Möchten Sie Matt oder Klar als Folie? Ist aktuell tatsächlich noch etwas schwierig weil man nicht einfach jede 12,8" Folie nehmen kann.

• Bitte unsere Netiquette (klick) beachten,

unter Anderem bitte auf unnötige Vollzitate verzichten.

Danke.