MG4 Urban bestpreise

• Kann man mir das Auto denn auch teurer als den Listenpreis verkaufen? Rein rechtlich gesehen?

Rein rechtlich gesehen kann der Händler auch den doppelten Preis nehmen, nur kauft dann natürlich keiner.

Und zum Listenpreis kommt ja meist noch die Überführung sowie die Zulassung hinzu,

als Beispiel eine Rechnung vom Leapmotor Händler:

B10 Liste 29.950,- + Überführung und Zulassung und Ganzjahresreifen auf Originalfelge wollte der knapp 33.000 haben.

Bei den meisten MG Bestellungen hier sind Zulassung und Überführung nicht extra berechnet sondern können sozusagen als zusätzlicher Rabatt angesehen werden.

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Chevrolet Captiva LPG von 8.2008

Ex Dacia Spring 65 Extreme von 3.24-11.25

Ein Urban Active ist bestellt zur Lieferung in KW12/27 auf eigenen Wunsch

aber mit der Option auf den 4X zu switchen falls der mir besser gefällt.

• Hallo,

vor zwei Wochen bestellt, 54 Premium für 24900 mit Zulassung, Überführung, Vollladung und Allwetterreifen meiner Wahl.

Wenn ich aber hier so lese, sind die Fussmatten optional? Auf den Punkt habe ich nicht geachtet, bei so etwas simplen habe ich angenommen dass die schon Serie sind...

• Ich hab das Thema beim Kauf auch gar nicht auf dem Schirm gehabt und hinterher hier gelesen.

Hab dann umgekehrte Psychologie angewendet und meiner Verkäuferin eine total freundliche Mail geschrieben, dass ich gehört habe die Fußmatten wären nicht inkludiert und dass ich mir das kaum vorstellen kann und dass ich eigentlich schon dachte, dass das Auto bei Auslieferung Fußmatten haben wird.

Sie antwortete mir ebenso freundlich, dass selbstverständlich Fußmatten im Auto liegen werden. Das sei immer so.

Ob das nun tatsächlich so ist, oder nur weil ich gefragt habe, werde ich nie erfahren.

MG4 Urban Premium in Black Pearl
    Liefertermin: 03.08.2026   Neu: Ende August Neu: Mitte/Ende September :rolleyes: