Wie ist der aktuelle Software Stand bei Urban
Was ist die aktuelle Software Version für den Urban 54 kWh comfort
-
-
Kommt aufs das Hauptsteuergerät an - es gibt nicht einen zentralen Stand. Bei meinem MG4 Lux gibt's 23 Hauptsteuergeräte (ergo 23 individuelle Stände)
-
Ich hab meinen Händler gefragt wie der aktuelle Stand der Software ist. Also ob sie bis zur Abholung (welche sich leider verschiebt) nochmal nach Updates schauen ob alles aktuell ist.
Leider ist er nur ausgewichen und meinte "alles was wir machen müssen, machen wir" ...
Ich hab nochmal nachgefragt ala: Ja schön, aber da Updates bei MG ja scheinbar nur über das Autohaus laufen und man es nicht selbst machen kann, wäre es halt schön da auf dem aktuellsten Stand dann zu sein.Er meinte wieder nur "ja, also das passt schon so".
War leider etwas enttäuschend diese Konversation muss ich sagen ...
-
Alles anzeigen
Ich hab meinen Händler gefragt wie der aktuelle Stand der Software ist. Also ob sie bis zur Abholung (welche sich leider verschiebt) nochmal nach Updates schauen ob alles aktuell ist.
Leider ist er nur ausgewichen und meinte "alles was wir machen müssen, machen wir" ...
Ich hab nochmal nachgefragt ala: Ja schön, aber da Updates bei MG ja scheinbar nur über das Autohaus laufen und man es nicht selbst machen kann, wäre es halt schön da auf dem aktuellsten Stand dann zu sein.Er meinte wieder nur "ja, also das passt schon so".
War leider etwas enttäuschend diese Konversation muss ich sagen ...
Meine Unterhaltung mit dem Händler war genau das Gegenteil.
Er meinte dass alle wichtigen Updates die nicht die Entertainment Software betreffen vom Autohaus gemacht werden.
Alles andere läuft über die App
-
Meine Unterhaltung mit dem Händler war genau das Gegenteil.
Er meinte dass alle wichtigen Updates die nicht die Entertainment Software betreffen vom Autohaus gemacht werden.
Alles andere läuft über die App
Das klingt auch so wie es richtig wäre meiner Meinung nach.
Schön dass es auch "gute" Händler gibt