Hallo in die Runde,
meine Frau und ich haben heute beim örtlichen MG-Händler den Comfort mit kleiner Batterie probefahren und haben uns direkt den Comfort bestellt. Leider waren wir uns bei der Farbe nicht einig und der Händler hat nun erst mal "Arctic White" in den Vertrag aufgenommen. Wir haben bis Montag noch Zeit, das zu ändern... ![]()
Folgendes Problem: Ich habe mich seit mehreren Wochen mit dem Wagen beschäftigt und so ziemlich in die Farbe Stone Green verliebt. Es scheint in meinen Augen die "Signature-Farbe" dieses Wagens zu sein, was vielleicht aber auch daran liegt, dass die meisten Testvideos im Netz mit dieser Farbe stattgefunden haben. Leider konnten wir heute nur einen dunkelgrauen fahren. Das sieht in natura auch gut aus, aber hat uns beide nicht ganz abgeholt. Meine Frau lehnt das Grün leider ab und ich selbst möchte kein Schwarz, weil das mE die sehr gelungene Karosserieform zu sehr verschluckt. Daher nun weiß als Kompromiss.
Hat jemand gute Argumente für die eine oder die andere Farbe? Ich bin auch für Fotos und persönliche Meinungen dankbar!
![]()