• Hi

Ich habe auch das Update auf 3.1.4. für iOS.

Auf dem ersten Blick habe ich keine Unterschiede festgestellt.

Vielleicht ist damit auch die häufigen Verbindungsabbrüche behoben, nach einiger Zeit ist das Auto hin und wieder nicht mehr mit der App verbunden

VG

Andre

• Ja, habs jetzt auch mal aktualisiert, daß die Verbindung dauerhafter ist glaub ich eher nicht.

Gruß Werner aus der Kurpfalz

MG 4 Standard 2022 bis 1/24

MG 4 Luxury MJ 22 ab 2/24

Software R 67

• Das die Verbindung durch die App beeinflusst wird ist nicht der Fall. Das Auto geht meist nach 2 Tagen, oder wenn es meint die 12V Batterie fällt unter 11.9V offline.

Zumindest bei unserem absolut reproduzierbar.

Ich denke das ist vor allem ein Sensor-Thema.

Was die Wetter Sache angeht. Klemm’ mal die 12V Batterie ab. Geht es dann? In meinem Fall war es Anfangs ein fehlerhaft installiertes Update, meist ist es aber nach einem Update ein inkonsistentes System und dann hilft bei mir die 12V Methode bisher zuverlässug.

Ichbhabe allerdings auch ein 2022er Modell.

MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2022 - R73 - Besitz seit 12.2022 <3

Tesla Model Y Juniper LR - Seit 6.25 :S

Addons:

Heckklappe elektrisch :love: - "Power LEDs" im Innenraumlicht (vorne) 8) - Gasdruckdämpfer "Motorraum" :love: - WirelessCarplay :P - FrontDashcam =O - Ambiente LED in 12V Buchse :D und Magsafe iPhone Ladematte :thumbup:

• bei mir geht immer noch nicht der wetter button rechts, werkstatt weiss auch nicht weiter

Wenn du im Wetter auf das Zahnrad klickst und den oberen Regler aktivierst kommt dann ein AVN Fehler?

MG4 Luxury MJ22 R73 #Tuning: Alles was Aliexpress so anbietet