Ich habe eine ausländische SIM (ich glaube aus Schweden). Soweit ich weiß, ist das extra damit jeder provider über Roaming benutzt werden kann
MG-iSmart
-
-
ist eigentlich logisch, wenn mg damit die verträge hat, ok
-
Recht, ich habe fast 2 Jahre alte MG4 Lux aus Luxembourg, SIM funktioniert auch in Tschechien. Infotainment sagt, das Dienst bis August 2029 gültig ist (dh. 5 Jahre, mindestens bei Lux, neuere Version mit Heckscheibenwischer).
-
Infotainment sagt, das Dienst bis August 2029 gültig ist
Wo kann man das da sehen?
-
In Navi.
3 Punkte und dann Zahnrad auswählen.
weiters More settings
und unter Connected Services Expiration ist Datum, bis wann du internet (und wahrscheinlich auch Zugang zu MG ismart) gratis hast
Entschuldigung für english, du hast das wahrschenlich deutsch, aber Tschechien ist klenes Markt und einige Dienste (Navi, Sprachsteuerung) sind nur englisch verfügbar.
-
In Navi.
3 Punkte und dann Zahnrad auswählen.
und unter Connected Services Expiration ist Datum, bis wann du internet (und wahrscheinlich auch Zugang zu MG ismart) gratis hast
Hey, vielen lieben Dank! - unter dem internen Navi hätte ich als letztes gesucht

-
was wird nach dem Ablaufdatum? Kauf? Wie, wo?
-
was wird nach dem Ablaufdatum? Kauf? Wie, wo?
Niemand scheint das zu wissen... obwohl etliche MG4 hier im Forum schon älter als 3 Jahre seit Lieferung sind, und einige Besitzer jener MG4 auch im Forum so aktiv sind daß ich Beiträge von ihnen erwarten würde, wenn z.B. plötzlich die Wettertante stumm beibt oder im Navi keine Stau-Infos mehr angezeigt werden.
Kurz: Ich vermute, daß die Dienste bisher nicht pünktlich abgeschaltet werden.
-
Das Endedatum für das Navi liegt fünf Jahre nach der Erstzulassung. Ob man dann eine Verlängerung kaufen kann und wenn ja wie teuer das ist weiß bisher keiner,
Mein Lux war zur dritten Inspektion, die Werkstatt hat auch das Navi upgedatet.
Allerdings sagt die Tussy immer noch:
„In die Aeine 57 km fahren“
-
Das Endedatum für das Navi liegt fünf Jahre nach der Erstzulassung.
Kein Widerspruch von mir. Aber ich schrob
Zitatim Navi keine Stau-Infos mehr angezeigt werden.
Den Eindruck habe ich nämlich (ohne Realtest in Staus, der nicht angezeigt werden), seit ich Anfang Juni das 1GB-Online-Monatsvolumen mit meinem Smartphone via MG-Hotspot verbraucht habe.