MG4 Electric Forum - Wartesaal - Bestellen 2023 bis zur Lieferung - Lieferzeit 2023 - 2024

  • Danke für die Erinnerung, dass wollte ich auch noch anleiern. Wobei ich eigentlich eh noch einen Termin machen muss, da es mit der AHK wohl nicht klappt. Da hapert es an der Lieferbarkeit des Einbau-Kits für die Anbindung an die Bordelektronik. Früher hat man das einfach drangeschraubt und gut war. 8)

    „Früher“ hatten die Autos auch deutlich weniger Technik, die ohne Justierung amok läuft, wenn ein Anhänger dran hängt.

    NoSi

    MG 4 Luxury orange 1. Generation, seit 17.05.2023

  • MG schickt den Brief erst los wenn das Geld gegangen ist, als vergehen dann auch noch ein paar Tage. Von Zahlung bis Übergabe hat es bei mir eine Woche gedauert. Die Zeiten Ware gegen Geld sind wohl bei Neuwagen vorbei

    dürfen nur bis 10.000,00 € Bargeld annehmen……Geldwäschegesetz…

    MG 4 Luxury in Rot mit schwarzer Innenausstattung, bestellt 23.12.2022 -voraussichtlicher Liefertermin 25.12.2023, Wallbox Patona 11 KW, Geduld ist eine Tugend, von der ich aber nicht so viel besitze :) Geliefert 2.06.2023👌

  • lt. Signatur »Voraussichtliches Lieferdatum 20.08.23« besteht durchaus die Chance, dass rechtzeitig bis dahin noch weitere Schiffe kommen…

    Naja ich hätte ihn ja schon längst wenn MG nicht vermasselt hätte, die vorzeitige Lieferung zu hinterlegen die ich unterschrieben hatte...

    M4 Standard

    Dover White

    Bestellt am 21.11.2022

    Voraussichtliches Lieferdatum 20.08.23

  • So liebe Gemeinde. Das Schiff scheint angekommen zu sein😅…..Habe soeben die Mail erhalten, dass das Auto in ca. 5 Tagen beim Händler eintreffen wird und natürlich die Rechnung……..

    Nachdem ich ein genau gleiches Auto bestellt habe, bin ich mal gespannt, ob meiner auch dabei ist...
    a) Immerhin habe ich ihn fünf Wochen früher bestellt, und
    b) ich glaube nicht, dass für Österreich ein eigenes Schiff losgeschickt wird! Wo sollte es denn anlegen???

    Meine Garage bewohnen ein FIAT 500e (BJ 2017) und seit Juli 23 ein MG4 Luxury in Diamond Red mit AHK

    Unter der "gelifteten" Fronthaube ein Frunk(.at), die elektrische Heckklappe mit Kicksensor ist noch nicht eingebaut... :/

  • Nachdem ich ein genau gleiches Auto bestellt habe, bin ich mal gespannt, ob meiner auch dabei ist...
    a) Immerhin habe ich ihn fünf Wochen früher bestellt, und
    b) ich glaube nicht, dass für Österreich ein eigenes Schiff losgeschickt wird! Wo sollte es denn anlegen???

    sowas erklärt sich mir auch nicht. Habe ich ja auch schon angeprangert. Drücke dir die Daumen…..👍

    MG 4 Luxury in Rot mit schwarzer Innenausstattung, bestellt 23.12.2022 -voraussichtlicher Liefertermin 25.12.2023, Wallbox Patona 11 KW, Geduld ist eine Tugend, von der ich aber nicht so viel besitze :) Geliefert 2.06.2023👌