MG4 Electric Forum - Wartesaal - Bestellen 2023 bis zur Lieferung - Lieferzeit 2023 - 2024

  • Ich drücke auch die Daumen, dass alles zeitnah über die Bühne geht und alles gut abläuft.


    Spreche vorsichtshalber den Agenten an, dass er auch alle neuen Updates installiert. Wie sicher hier schon gelesen hast, ziert sich MG da gewaltig und muss immer erst die Freigabe erteilen. Sonst stehst du schon wenige Tage später wieder vor der Werkstatt und musst ca. 1 Stunde auf dein Auto warten. Meist ist der MG-Agent ja auch nicht direkt um die Ecke.

    Viele Grüße

    --------------------------------------------

    MG4 electric Luxery - Andes Grey m. schwarzem Dach - innen schwarz, MJ 2022, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen auf der 17"-Originalfelge

  • Mein Lux steht jetzt schon die 3. Woche beim Agent. ... Besitzer... bin ich ja...

    Wenn da nur nicht bald eine Vorschreibung über die Lager/Parkgebühr kommt... X( ;)

    Meine Garage bewohnen ein FIAT 500e (BJ 2017) und seit Juli 23 ein MG4 Luxury in Diamond Red mit AHK

    Unter der "gelifteten" Fronthaube ein Frunk(.at), die elektrische Heckklappe mit Kicksensor ist noch nicht eingebaut... :/

  • Vieleicht hab ich ja dann auch Mal Glück mit meinen Standart 🤣, warte immernoch...

    Da kann aber irgendwas nicht stimmen. Was sagt dein Agent denn dazu? Es gab doch grade Standard wie Sand am Meer?!

    MG4 Luxury, Andes Grey, bestellt am 27.12.2022, Lieferung am 31.03.2023, Übergabe am 06.04.2023

    11KW Wallbox Heidelberg Energy Control

  • Keine Ahnung, Agent wollte bloß vor zwei Wochen die Vollmacht haben und eine Versicherungsnummer 😅 und er meinte es könnte jeden Augenblick soweit sein. Hab ja auch das unterschrieben das er MG auch eher liefern kann und es ist bloß ein weißer Standard 🤣.


    Bei mir ist es auch noch nicht nötigt, sitze aber trotzdem auf heiße Kohlen.

    M4 Standard

    Dover White

    Bestellt am 21.11.2022

    Voraussichtliches Lieferdatum 20.08.23

  • Ich drücke auch die Daumen, dass alles zeitnah über die Bühne geht und alles gut abläuft.


    Spreche vorsichtshalber den Agenten an, dass er auch alle neuen Updates installiert. Wie sicher hier schon gelesen hast, ziert sich MG da gewaltig und muss immer erst die Freigabe erteilen. Sonst stehst du schon wenige Tage später wieder vor der Werkstatt und musst ca. 1 Stunde auf dein Auto warten. Meist ist der MG-Agent ja auch nicht direkt um die Ecke.

    Danke für den Tipp. Und danke dir und allen anderen für die guten Wünsche 😊


    Ich werde versuchen, das vorab zu klären. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch funktioniert. Ist dann vielleicht ein guter Test, wie engagiert das Autohaus ist.


    Die sind aber in der Nähe meiner Arbeitsstelle, daher ist das Wegbringen für einen Tag kein Thema. Ich will eh noch eine Anhängerkupplung, dann muss der Wagen eh für einen Tag in die Werkstatt. Erstmal freue ich mich, dass der Wagen da ist.

    MG4 Luxury, Andes Grey, bestellt am 27.12.2022, Lieferung am 31.03.2023, Übergabe am 06.04.2023

    11KW Wallbox Heidelberg Energy Control

  • Ich freu mich für alle die ihr Fahrzeug demnächst bekommen und drücke allen die Daumen, dass alles reibungslos abläuft.

    Ich hab diese Woche auch mal mit meinem Agenten wegen der Versicherung gesprochen. Leider sagte er mir, dass es mit meiner Farbkombination wohl nichts mit einem früheren Liefertermin wird. Was doppelt ärgerlich ist da mein Verbrenner den ich in Zahlung gebe noch vorher zum Tüv muss😡.

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023

  • Da kann aber irgendwas nicht stimmen. Was sagt dein Agent denn dazu? Es gab doch grade Standard wie Sand am Meer?!

    Hatte MG heute nochmal angeschrieben, die können ja ziemlich schnell antworten wenn sie wollen 😂.


    Die sagen immernoch das der Liefertermin der August ist..., Entweder wird das gewürfelt oder aus irgendeinem Grund geht das nicht eher. Obwohl ja Fahrzeuge verfügbar sind und ich der vorzeitigen Lieferung zugestimmt hatte.


    Oder wird das ohne Plan entschieden wer das Auto bekommt ohne Reinfolge oder System?

    M4 Standard

    Dover White

    Bestellt am 21.11.2022

    Voraussichtliches Lieferdatum 20.08.23

  • ... wahrscheinlich will MG die 1.000 EUR für die schnellere Lieferung kassieren. ;)

    Viele Grüße

    --------------------------------------------

    MG4 electric Luxery - Andes Grey m. schwarzem Dach - innen schwarz, MJ 2022, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen auf der 17"-Originalfelge