Neue Bugs entdeckt?
-
-
Öh welche E-Mail-Adresse ist das denn?
MG hat mich von dieser Adresse über den Alarm informiert.
Das das keine noreply Adresse ist, habe ich einfach geantwortet und bin gespannt was passiert.
-
Öh welche E-Mail-Adresse ist das denn?
Soimt scheint die Domain für SAIC Motor Overseas Intelligent Mobility Technology zu sein.
-
Früher war es so, dass wenn das Auto gestartet, kam die Meldung in der App bei den Nachrichten.
Aktuell ist es so, ich bekomme eine Meldung auf den Sperrbildschirm des Handys, Fahrzeug wurde gestartet. Wenn ich dann in die App schaue ist keine Nachricht angezeigt.
-
Ist bei mir seit dem letzten Update auch so
-
Wasnkakk, muss man immer alles verschlimmbessern
-
Bin zur Zeit mal wieder in Urlaub. Neu bei uns: Navi funktioniert, aber spricht nicht mehr mit mir. Homepage schon gefühlt ewig gedrückt. Hat nichts gebracht. Einer eine Idee? Frau Google spricht normal.
-
Man kann die Lautstärke der einzelnen Komponenten getrennt einstellen.
Hatte ich auch schon mal, wenn man z.B. das Radio stumm schalten will dann aber eine Naviansage kommt, schaltet man evtl. das Navi stumm.
-
Hört sich schlüssig an, nur, wenn ich jetzt bei Navibetrieb die Lautstärke verändern will, geht automatisch das Radio an und die Lautstärke verändert sich. Habe in allen Untermenü geforscht, finde keine getrennten Lautstärkeregler?
-
Ziehe von rechts oben den Bildschirmrand runter!