Kein Frunk im MG4 Electric - ist das schlimm? Ladekabel verstauen?

  • Hab heute das Paket von frunk.at erhalten und natürlich gleich eingebaut.
    War in kaum 15 Minuten problemlos erledigt, und so schaut er befüllt aus:
    IMG_20240130_120015212_HDR.jpg

    Links die Anhängerkupplung im eleganten schwarzen Overall, rechts die "Ladezone":
    Im Vordergrund der CEE-Adapter, hinten der Camping-Adapter , dazwischen/darunter der Notladeziegel.
    IMG_20240130_120054130.jpg

    Und gemäß dem Motto "Safety first" sind Warnwesten und Verbandspaket im direkten Zugriff!
    Vor der Hängerkupplung und unter der vorderen Warnweste ist noch Platz für...ich hab nix mehr!

    Meine Garage bewohnen ein FIAT 500e (BJ 2017) und seit Juli 23 ein MG4 Luxury in Diamond Red mit AHK

    Unter der "gelifteten" Fronthaube ein Frunk(.at), die elektrische Heckklappe mit Kicksensor ist noch nicht eingebaut... :/

  • Sieht zwar aufgeräumt aus doch für so ne Plastikwanne soviel zu verlangen grenzt schon an Wucher ;( ;( ;( ;( ;(

    Und das Netz sollte eigentlich den Frunk komplett abdecken, nicht nur in der Mitte, will nicht Meckern doch das ist Luxus zu dem Preis

    zumal ich weiß was sowas in der Herstellung kostet ;)

    Bei meinem kleinen müsste ich nach jeder Fahrt aufräumen, die es links und rechts rumhaut :D :D :D


    Will dir den Spaß nicht verderben, und hab viel Freude, auf dass alles an seinem Platz bleibt ;) :thumbup:

    MG XPower MJ 2024 - es macht unglaublich viel Spaß elektrisch zu fahren, hätte nie gedacht das mal zu sagen, als 70íger Bj.... :D :D

    KIA E-Niro Long Range MJ 2020 mit derzeit fast 100k selbst gefahrenen km ;)

  • Warnwesten gehören in den Innenraum, wie will man an die z.B. bei Unfall mit Front- oder Heckschaden herankommen?

    Zwei Stück (für Fahrer und Beifahrer) hab ich im Handschuhfach (man muss sie ja beim Aussteigen schon tragen!), die zwei im Frunk sind für evtl. weitere Insassen.

    Meine Garage bewohnen ein FIAT 500e (BJ 2017) und seit Juli 23 ein MG4 Luxury in Diamond Red mit AHK

    Unter der "gelifteten" Fronthaube ein Frunk(.at), die elektrische Heckklappe mit Kicksensor ist noch nicht eingebaut... :/

  • Hallo Ampera_to_MG4

    Hab heute das Paket von frunk.at erhalten und natürlich gleich eingebaut.
    War in kaum 15 Minuten problemlos erledigt, und so schaut er befüllt aus:
    IMG_20240130_120015212_HDR.jpg

    wäre es möglich die Tasche vom MG4 wo das Ladekabel drin ist, auch mal zu versuchen in den Frunk zu legen

    und ein Bild davon hochzuladen ?


    Und wie hoch ist die Kante vm Frunk im vorderen Bereich ?

    Könnte da was rausfallen, die Kante sieht sehr niederig aus .


    Vielen Dank schon mal

    ________________________

    M4 Standard weiss EZ 11/23

  • Und wie hoch ist die Kante vm Frunk im vorderen Bereich ?

    Könnte da was rausfallen, die Kante sieht sehr niederig aus .


    Hallo, nicht vergessen, sieht zwar so aus, die Motorhaube muss ja noch zugemacht werden und da denke ich fällt dann nichts mehr raus ;)

    MG XPower MJ 2024 - es macht unglaublich viel Spaß elektrisch zu fahren, hätte nie gedacht das mal zu sagen, als 70íger Bj.... :D :D

    KIA E-Niro Long Range MJ 2020 mit derzeit fast 100k selbst gefahrenen km ;)