Ich habe das Update lange (zu lange) hinausgezögert. Am gestrigen Freitag war es soweit. Mein Lux hat jetzt auch R46 ... und ich bin bisher überaus positiv überrascht!
Meine 2 größten Kritikpunkte an der ganzen Software scheinen erledigt bzw. zu meiner Zufriedenheit gelöst:
1: der ACC bremst in Kurven nicht mehr runter. Auf meiner "Teststrecke" wo der MG4 bisher in langen Kurven auf unter 80 km/h runter gebremst hat zieht er jetzt gnadenlos mit den eingestellten und auch passenden 100 km/h durch. Perfekt, so will ich das. ![]()
2: BT bzw. Android Auto läuft seit Abholung gestern vom "Dealer" auch fast reibungslos. OK, er geht ab und an mal aus unerfindlichen Gründen auf "Pause" (bei Audible), aber die Verbindung und BT-Connection ist bisher stabil. Sygic und Google Maps zeigen sich zumindest unbeeindruckt und bleiben aktiv.
Spurhaltung war ja bei meiner vorigen R3x auch schon entschärft und eine LR-Fahrt steht noch aus. Diese kommt Anfang Dezember. Aber ich bin zuversichtlich das R46 (zumindest für mich) ein deutlicher Sprung ist...ins Positive! ![]()
Wenn sich jetzt beim TJA auch noch ein wenig verbessert hat, er weniger ruppig ist, gibt es noch ein/zwei Zufriedenheitspunkte mehr.
Laden bis Limit funktioniert bei meinem Lux übrigens vorher und nachher problemlos und zu voller Zufriedenheit.