Dürfte wirklich ein korrupter Download gewesen sein. Beim zweiten Mal ging's problemlos.

Ostern bei MG?! Es gibt ein Q3 2023 Karten Update!
-
-
R67? Sicher? Woher hast Du die?
Die R67 ist die Aktuelle, welche du beim Händler theoretisch bekommen kannst... Oder du kaufst die Version auf einer Patreon Seite und installierst diese dann selbst. Letztere scheint legitim zu sein, ist aber halt nicht offiziell von MG..
-
Die R67 ist die Aktuelle, welche du beim Händler theoretisch bekommen kannst... Oder du kaufst die Version auf einer Patreon Seite und installierst diese dann selbst. Letztere scheint legitim zu sein, ist aber halt nicht offiziell von MG..
Was soll eine Patreon Seite sein?
-
Patreon ist ein Bezahlmodell bei dem von allem Kreative ihren Content hinter einer Bezahlschranke anbieten.
-
so als Info, R46 kann anscheinend keinen exfat formatierten Stick lesen. Mit einem NTFS formatierten Stick lief das Update problemlos, sogar ohne den Wagen auf "Ready" zu bringen. Die VN.txt hatte ich vorsorglich schon auf den Stick geschoben
-
R67? Sicher? Woher hast Du die?
Da bin ich mir ganz sicher. Habe sie bei der letzten Durchsicht Mitte September bekommen. 20250925_192522.jpg
-
ok, danke.
dann werde ich das beim nächsten Service mal anmerken. Ich habe noch so ein zwei kleine Probleme, vielleicht erbarmt sich der Agent mir die R67 zu geben.
-
Kann man während dem Kartenupdate fahren?
Odermuss das Auto dazu stillstehen?
-
Stehen.
Ich könnte nicht mal aussteigen, weil das Auto dann aus Ready geht und das Update abbricht.
-
Kann man während dem Kartenupdate fahren?
Odermuss das Auto dazu stillstehen?
Leider nicht. Es kommt dann eine Meldung, dass das Auto stehen muss.