Das wird schon passen mit den 44 Cent. Ich habe die App nicht, sondern meine Frau hat die auf dem Handy. Ist in jedem Fall ein Schritt in die richtige Richtung....
Die lesen mit 😉 jetzt ist es geändert und Preise für HPC würden auch hinzugefügt.
Das wird schon passen mit den 44 Cent. Ich habe die App nicht, sondern meine Frau hat die auf dem Handy. Ist in jedem Fall ein Schritt in die richtige Richtung....
Die lesen mit 😉 jetzt ist es geändert und Preise für HPC würden auch hinzugefügt.
Gerade gelesen, Kaufland hat seine Preise ebenfalls gesenkt, gehört ja zur Lidl Gruppe. ![]()
Vattenfall InCharge hat die Preise für DC-Laden auf 0,44 - 0,49 €/kWh gesenkt. Das gilt auch für AdHoc-Laden.
Vattenfall InCharge hat die Preise für DC-Laden auf 0,44 - 0,49 €/kWh gesenkt. Das gilt auch für AdHoc-Laden.
Leider nur an eigenen Stationen (sind nicht viele), aber definitiv ein Schritt in die richtige Richtung
Bin mittlerweile bei EnBW Stromkunde. Dann liegt man bei 50 Cent ohne irgendwelche Abos.
Haben m.M. nach sowieso das best ausgebaute Netz mittlerweile.
Leider hat EnBW an der östlichen A20 zwischen der Abfahrt Stralsund/Rügen und der A11 keine halbwegs erreichbaren Ladestationen. Da bleibt nur nach Paswwalk abfahren und bei Vattenfall laden.
Lidl, Aldi und Kaufland bieten hier in Nordhessen allesamt DC-Laden für 44 Cent an. Allerdings auch nur mit 50 bzw. 60kW.
Bei Aldi Süd hab ich auch schon 150kW Geräte gesehen. Das kostete dann 47 Cent.
Direkt vor dem Haus hab ich auch 4 AC-Lader von Qwello. 49 Cent zzgl. 2 Cent/Minute Standgebühr sind natürlich völlig unattraktiv.