Für die mutigen! Downladlink für R33 Standard und R59 für Luxury / Xpower

• Die R59 war wohl nur eine Beta, die nie offiziell installiert wurde. Ab R63 kann man, während Android Auto oder Apple CarPlay läuft, nicht mehr aufs Klima-Menü per Dropdown zugreifen. Das ist eigentlich alles. Dafür gibt es ab da eine Ladeplanung (EV Routes).

Meiner wurde übrigens vor ziemlich genau einem Jahr mit R46 übergeben und im Juni auf R63 upgedatet. R40 ist also wirklich alt.

Mein MG4 Luxury wurde gemäss COC am 29.3.2024 gebaut. Erstzulassung erst jetzt in 12.2025. Gekauft habe ich ihn beim freien Händler (es ist Direktimport aus Belgien).

Was mir gemäss deinem und weiteren Kommentaren nun völlig unklar ist, ist folgendes: Ich dachte ich habe eine Uralt Entertainment Version da die R30, genauer SWI133-29176-1300R30 angezeigt wird. Aber trotzdem habe ich das EV-Route Menü. Wie geht das zusammen? Ist mein Entertainment System nun aktuell, oder doch alt, oder nur teile davon alt?

Ich frage unter anderem deshalb nach da ich schon bald beim lokalen MG Vertreter (der kennt mich und mein Auto noch nicht) nach Updates bitten möchte.