Wenigstens haben sie die blöde Vertiefung in der Fronthaube weggelassen, wo sich der Dreck perfekt sammelt…
Ansonsten eher langweiliger.
Wenigstens haben sie die blöde Vertiefung in der Fronthaube weggelassen, wo sich der Dreck perfekt sammelt…
Ansonsten eher langweiliger.
Danke - aber Nein danke☹️
mir ist der zu "rundgelutscht", eher langweilig. Mag ja auch den EV6 von Kia. Meiner Frau gefällt er. Sie mag keine Sicken und Kanten.
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der sieht richtig gut aus. Wie eine getunte Version.
Es kursieren überhaupt einige Videos auf Youtube, die das 2025 Modell zeigen sollen und die sehen alle wie das derzeitige MY24 aus. Also mit hellem Dachhimmel und dem fehlenden Netz.
Wäre interessant ob das gezeigte Facelift wirklich ein neuer MG4 für 2026 wird, oder doch ein ganz anders Modell.
Der Bodykid hat was, gefällt mir, hmmmm....