Wenigstens haben sie die blöde Vertiefung in der Fronthaube weggelassen, wo sich der Dreck perfekt sammelt…
Ansonsten eher langweiliger.
Wenigstens haben sie die blöde Vertiefung in der Fronthaube weggelassen, wo sich der Dreck perfekt sammelt…
Ansonsten eher langweiliger.
Danke - aber Nein danke☹️
mir ist der zu "rundgelutscht", eher langweilig. Mag ja auch den EV6 von Kia. Meiner Frau gefällt er. Sie mag keine Sicken und Kanten.
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der sieht richtig gut aus. Wie eine getunte Version.
Es kursieren überhaupt einige Videos auf Youtube, die das 2025 Modell zeigen sollen und die sehen alle wie das derzeitige MY24 aus. Also mit hellem Dachhimmel und dem fehlenden Netz.
Wäre interessant ob das gezeigte Facelift wirklich ein neuer MG4 für 2026 wird, oder doch ein ganz anders Modell.
Der Bodykid hat was, gefällt mir, hmmmm....
Also mal ganz ehrlich, der neue MG4 kann mir gerne gestohlen bleiben. Gerade die etwas extravakante Form des MG4 vor dem Facelift war mit ein Grund, warum wir uns dieses Auto angeschafft haben. Wir finden, dass der Mulan, egal wo man unterwegs ist, oder ihn abstellt, immer für ein gewisses Interesse sorgt. Abgesehen von seinem Spaßfaktor. Jedenfalls ist, oder wäre, die neue Form für uns in keinster Weise eine Option, um uns nochmals für einen MG$ zu entscheiden. Das Auto ist nunmehr so ein abgenuckeltes Allerweltsteil. SCHADE!!!
Gerade die etwas extravakante Form des MG4 vor dem Facelift war mit ein Grund, warum wir uns dieses Auto angeschafft haben.
Das war bei mir auch mit ein Grund den XP zu leasen. Ich hab die leise Befürchtung das es den Neuen nicht mehr als XP geben wird. Dann wäre der MG4 für mich auch raus.
Ich hab die leise Befürchtung das es den Neuen nicht mehr als XP geben wird. Dann wäre der MG4 für mich auch raus.
Dito bei mir... und es wäre 1 Argument mehr, den schönen blauen XP zum Leasing-Ende zu kaufen - falls er sich bis dahin als technisch robust erweist und der Akku noch gesund genug ist.
Dito bei mir... und es wäre 1 Argument mehr, den schönen blauen XP zum Leasing-Ende zu kaufen - falls er sich bis dahin als technisch robust erweist und der Akku noch gesund genug ist.
Weiß man denn, ob dieses Angebot seitens MG überhaupt gemacht wird? Gibt es überhaupt schon ausgelaufene Leasingverträge?
Doch ich denke das ist bei Arval möglich. Du wirst aber vermutlich einen Schreck bekommen, wenn dir der Preis genannt wird.
Doch ich denke das ist bei Arval möglich. Du wirst aber vermutlich einen Schreck bekommen, wenn dir der Preis genannt wird.
Hast du denn da was verlauten gehört? Was wollen die haben?