Nein er kann nur 89...Da muss es auch schön warm sein und die Batterie auch.
Facelift 2025 - neues Modell in China
-
-
64kWh LFP im Lux erklärt auch, warum er als 2026er von 204 auf 190PS gedrosselt ist.
-
Der Lux (ist übrigens als "MG4 EV Long Range Premium" deklariert) mit LFP? Dann wäre der ne Option..... ich will keinen E mit NMC.... und Frontkratzerei vermeide ich solange wie möglich...... Heckantrieb im MG4 ist einfach nur hervorragend!
Aber ich hab noch gut 3 Jahre. Dann wäge ich die Optionen ab. Der Urban wirds aber schon aufgrund des Antriebs nicht.....
Greetz
Cap
-
ich will keinen E mit NMC
Warum nicht?
-
Die Review-Videos sprießen jetzt wie Pilze aus dem Wald. Muss schon sagen, das das Interieur eine echte Weiterentwicklung ist.
-
Den Standard gibt's nicht mehr. Die Basisversion ist der "Long Range Premium".
-
Beim 26er XP scheinen sie irgendwie die WLTP-Reichweite erhöht oder hochgerechnet zu haben: Laut UK-Webseite 251 Meilern, was 405 statt 385km entspricht. Und das Ganze bei 19,0 kWh/100km laut WLTP - bisher waren es 18,7

-
-
Doppelte Ladegeschwindigkeit? 154kW statt 144kW. Das sind nach meiner Rechnung 6,5% mehr.
Hi als jetziger Standard Fahrer komme ich auf Real maximal knapp 80 kw. 150 km braucht 20 Minuten nachladen. Indiskutabel. Deswegen freue ich mich auf diese Upgrade. Interessant auch wie die Kurve Richtung 80 Prozent geht. Gefühlt geht bei mir fast nichts mehr so 15 bis 20 kW.
-
Wie ist denn die Ladeleistung an der heimischen WB? Steigt die auch von den ca. 3 kW/h auf 11 kW/h? (Hoffe, dass die Einheit passt - duck und weg)