Wenn man das Licht vergisst...

• Also ich hab schon öfter mal das Innenlicht vergessen. Aber eine leere Autobatterie hatte ich deshalb auch noch nie. Bleibt das Außenlicht tatsächlich an bis die Batterie leer ist?

Die ganze E-Flotte:

- MG4 Luxury MJ22 in Diamond Red Softwarestand: R63
    - BMW C-Evolution E-Scooter
    - Kettler E-Blaze E-Mountainbike mit Bosch CX

• Ich habe bei meinem Luxury MJ24 jetzt auch schon ein paar Mal das Licht vergessen. Es war aber noch nie die 12-V-Batterie leer. Gerade ist es wieder passiert. Die App zeigt heute Morgen an, dass die 12-V-Batterie bei 13,1 V ist. Es fehlen auch ein paar Prozent der Hochvoltbatterie. Hat MG da eventuell etwas nachgebessert?

• Also unsere 12 Volt Batterie wird zu 100 Prozent nachgeladen. Schon mehrmals beobachtet und festgestellt. Sollte es einen Unterschied zwischen Standard und den anderen Modellen geben?

MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 63

• Also unsere 12 Volt Batterie wird zu 100 Prozent nachgeladen. Schon mehrmals beobachtet und festgestellt. Sollte es einen Unterschied zwischen Standard und den anderen Modellen geben?

Beobachtet und festgestellt wie genau? 🤔

Die ganze E-Flotte:

- MG4 Luxury MJ22 in Diamond Red Softwarestand: R63
    - BMW C-Evolution E-Scooter
    - Kettler E-Blaze E-Mountainbike mit Bosch CX