Aber es braucht eine Steckdose in der Nähe, sowas habe ich nicht an der Straße.
Für solche Fälle: Kabeltrommel rulez
Aber es braucht eine Steckdose in der Nähe, sowas habe ich nicht an der Straße.
Für solche Fälle: Kabeltrommel rulez
Also ich hab schon öfter mal das Innenlicht vergessen. Aber eine leere Autobatterie hatte ich deshalb auch noch nie. Bleibt das Außenlicht tatsächlich an bis die Batterie leer ist?
Also ich hab schon öfter mal das Innenlicht vergessen. Aber eine leere Autobatterie hatte ich deshalb auch noch nie. Bleibt das Außenlicht tatsächlich an bis die Batterie leer ist?
Definitiv, hatte ich auch schon...
Ich habe bei meinem Luxury MJ24 jetzt auch schon ein paar Mal das Licht vergessen. Es war aber noch nie die 12-V-Batterie leer. Gerade ist es wieder passiert. Die App zeigt heute Morgen an, dass die 12-V-Batterie bei 13,1 V ist. Es fehlen auch ein paar Prozent der Hochvoltbatterie. Hat MG da eventuell etwas nachgebessert?
PeterZwegat denn Verdacht gab es schon öfter, sogar eine Aufzeichnung der ladende 12V Batterie war zu sehen. Aber warum es bei einigen doch leere Batterien gibt, ist auch ungeklärt.
ggf wurde doch noch bei der Software nachgebessert das jetzt zuverlässiger nachgeladen wird. Das weiss aber nur MG
Also unsere 12 Volt Batterie wird zu 100 Prozent nachgeladen. Schon mehrmals beobachtet und festgestellt. Sollte es einen Unterschied zwischen Standard und den anderen Modellen geben?
Also unsere 12 Volt Batterie wird zu 100 Prozent nachgeladen. Schon mehrmals beobachtet und festgestellt. Sollte es einen Unterschied zwischen Standard und den anderen Modellen geben?
Beobachtet und festgestellt wie genau? 🤔