Assoziales Verhalten...
- 

- 
			Kannst du vielleicht doch noch Worte liefern?  Ich seh das Pro... Oh mist, das ist ja ein Verbrenner... Das ist echt asozial! Ich seh das Pro... Oh mist, das ist ja ein Verbrenner... Das ist echt asozial!
- 
			Normalerweise gehört sowas abgeschleppt. Dann macht er das kein zweites Mal mehr. 
- 
			Vor allem waren an die 20 andere Parkplätze frei. Ich vermute pure Absicht. 
- 
			Ich würde einen Zettel hinter den Scheibenwischer klemmen: "Nächstes Mal lasse ich Dich abschleppen." 
- 
			Foto machen und den Parkrüpel anzeigen! Das verlangt zwar Aufwand und den Einsatz eigener Zeit, aber macht solchen Verbrennerfahrern auch den meisten Ärger  Aber Vorsicht: Nicht alles, dessen Beschilderung nach "Parkplatz nur für BEV" aussieht, bedeutet Knöllchengefahr für rücksichtslose Verbrennerfahrer! Sehr anschaulich, aber auch riesige Texte dazu: https://www.vzkat.de/2018/Elek…hrzeuge-Ladestationen.htm 
- 
			Kurzer Anruf beim Ordnungsamt, die sollten ja wissen ob es ein Parkverbot für Verbrenner gibt an diesem Standort und wenn ja is der schnell weg. Greetz Cap 
- 
			Wenn das Privatgelände ist, bringt da ein Anruf beim Ordnungsamt herzlich wenig. EWE Go steht meist auf Privatgelände (Parkplatz McDonald's). 
- 
			Solchen Typen , oder bei ähnlichen Situationen, klebe ich immer einen kleinen kreisrunden A….loch Aufkleber auf die Zulassungsplakette und einen zweiten auf den rechten Aussenspiegel. Gibts für kleines Geld im Netz. 
- 
			Wenns geht parke ich so nah an diese Kandidaten ran, dass sie beim Beifahrer einsteigen müssen