Und dir beim Versuch einzusteigen dabei eine Beule in die Türe machen. Nein danke 😅

Assoziales Verhalten...
-
-
Generell ist es natürlich eine Sauerei und gehört sich nicht. Oute mich jetzt mal als Golfspieler
. Bei meinem Heimatclub in Sarregemuines haben wir eine Säule stehen. Natürlich mit dem Hinweis, nur für Elektrofahrzeuge während des Ladevorgangs. Ist des öfteren zugeparkt, weil günstig und nahe zum Büro und Restaurant gelegen. Leider ist es da ebenso wie mit vielen anderen öffentlichen Ladesäulen, sie stehen auf privatem oder meinetwegen auch gewerblichem Grund. Zumindest bei uns in Frankreich ist die Polizei da machtlos. Denke, ist in Deutschland ähnlich. Habe mal mit unserem Direktor darüber gesprochen, der hat aber nur abgewinkt. Klar, er will kein Mitglied verprellen! Zuparken finde ich falsch, ist dann ja ebenfalls eine Art Nötigung. Hat ein Golfer mit seinem KIA EV6 gemacht, so dicht beigefahren, dass er sein Ladekabel einstecken konnte. Dann ist er auf seine Golfrunde. Wie es ausgegangen ist, weiß ich nicht, waren beide weg, als ich zurück kam. Einen Hinweis hinterlassen ist wohl das Mindeste, aber ob das weiterhilft? Bin immer mit dem Chrysler dort, mich betrifft es nicht, anderenfalls würde ich das Gespräch suchen.