Assoziales Verhalten...

• Generell ist es natürlich eine Sauerei und gehört sich nicht. Oute mich jetzt mal als Golfspieler :D . Bei meinem Heimatclub in Sarregemuines haben wir eine Säule stehen. Natürlich mit dem Hinweis, nur für Elektrofahrzeuge während des Ladevorgangs. Ist des öfteren zugeparkt, weil günstig und nahe zum Büro und Restaurant gelegen. Leider ist es da ebenso wie mit vielen anderen öffentlichen Ladesäulen, sie stehen auf privatem oder meinetwegen auch gewerblichem Grund. Zumindest bei uns in Frankreich ist die Polizei da machtlos. Denke, ist in Deutschland ähnlich. Habe mal mit unserem Direktor darüber gesprochen, der hat aber nur abgewinkt. Klar, er will kein Mitglied verprellen! Zuparken finde ich falsch, ist dann ja ebenfalls eine Art Nötigung. Hat ein Golfer mit seinem KIA EV6 gemacht, so dicht beigefahren, dass er sein Ladekabel einstecken konnte. Dann ist er auf seine Golfrunde. Wie es ausgegangen ist, weiß ich nicht, waren beide weg, als ich zurück kam. Einen Hinweis hinterlassen ist wohl das Mindeste, aber ob das weiterhilft? Bin immer mit dem Chrysler dort, mich betrifft es nicht, anderenfalls würde ich das Gespräch suchen.

MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 63

• Ist bei dem MC bei uns in der Gegend auch öfters der Fall, man muss zugeben dass er einen ziemlich kleinen Parkplatz hat und es auch weiter keine Möglichkeiten gibt zu Parken. Wenn der Parkplatz voll ist, stellen sich halt der eine oder andere Verbrenner Fahrer an die Säule. Dem Manager interessiert es nicht, wie den auch, wenn der Parkplatz voll ist geht es drinen auch zu. Mal ein Foto gemacht und Ewe Go und dem MC geschrieben. Von Ewe Go kam eine Mail mit bedauern zurück und von MC ein Gutschein für ein Eis oder Pommes, das war's.

• Ist halt das gleiche wie die ganzen A. die sich mitten vor den Supermarkt-Eingang stellen, obwohl der halbe Parkplatz leer ist. Ist halt eine Charakterfrage.

- MG4 Trophy Extended Range 04/2024 - Andes Grey - R63