THG Quote 2026

• Tatsächlich, bis 13. November. Dafür nur 165€, aber bevor man gar nichts hat...

Scheint auch nicht so, als würden die ein Abo aufdrücken: "wir würden uns freuen, wenn Du uns 2027 wieder beauftragen würdest".

Ich behalte das mal im Hinterkopf, danke!

MG4 Urban Comfort 54 kWh in Stone Green bestellt am 17. Juli 2026, Lieferdatum ca. Januar/Februar 2027

• Ich habe auch bei der EnbW für dieses Jahr 320€ Garantiert, ist nur die Frage, WANN ich da mit der Auszahlung rechnen darf

Richte dich mal auf ne längere Wartezeit ein. Ich hab am 13.04. beantragt (auch EnBw) und bis heute nur eine Mail bekommen, es würde sich verzögern, weil die Behörde nicht nachkommt.

MG4 LUX Andes-grey, MY23, seit 02/26 bei uns, mehr als 5tkm seitdem schon gefahren

Renault Zoe 22kWh EZ 2016 - 115tkm

• Momentan gibts 340 Euro im Express-Modell, also mit Zahlung innerhalb sieben Tagen, bei Geld für e-Auto.

Wie bereits bekannt sein dürfte, kann die Verkürzung des Abtretungszeitraums per Nachricht an den Support auf das laufende Kalenderjahr begrenzt werden.

Bin neu im THG-Business, spricht etwas gegen diese Verfahrensweise?

340 Euro mit Überweisung innerhalb sieben Tagen fände ich eigentlich sehr fair.