Leasingvertrag verlängern?

• Für eine entspannte Leasinglaufzeit: Jetzt aktuellen Kilometerstand melden
    Sehr geehrter Herr ...,
    wir hoffen Sie genießen Ihr Fahrzeug in vollen Zügen und sind rundum zufrieden. Damit Sie weiterhin entspannt unterwegs sein können, möchten wir gemeinsam mit Ihnen sicherstellen, dass Ihre Leasingvereinbarung optimal zu Ihrem Fahrverhalten passt.
    Das geht ganz einfach: Teilen Sie uns jetzt bitte Ihren aktuellen Kilometerstand mit für das Fahrzeug mit dem Kennzeichen:
    HL-
    Dies hilft uns frühzeitig zu prüfen, ob eine Anpassung Ihres Vertrags notwendig ist. Falls dies der Fall sein sollte, werden wir mit einem Angebot auf Sie zukommen. So bewahren wir Sie vor möglichen Nachzahlungen am Ende Ihrer Leasinglaufzeit.
    Beste Grüße Ihr Arval Team
    Ich hatte zu Beginn die Km auf 10000 erhöht.
  • Ist ja schön, dass Arval darum besorgt ist, uns vor möglichen Nachzahlungen am Ende der Leasingzeit zu bewahren. Welcher Altruismus uns da entgegengebracht wird! ...

• Für eine entspannte Leasinglaufzeit: Jetzt aktuellen Kilometerstand melden
    Sehr geehrter Herr ...,
    wir hoffen Sie genießen Ihr Fahrzeug in vollen Zügen und sind rundum zufrieden. Damit Sie weiterhin entspannt unterwegs sein können, möchten wir gemeinsam mit Ihnen sicherstellen, dass Ihre Leasingvereinbarung optimal zu Ihrem Fahrverhalten passt.
    Das geht ganz einfach: Teilen Sie uns jetzt bitte Ihren aktuellen Kilometerstand mit für das Fahrzeug mit dem Kennzeichen:
    HL-
    Dies hilft uns frühzeitig zu prüfen, ob eine Anpassung Ihres Vertrags notwendig ist. Falls dies der Fall sein sollte, werden wir mit einem Angebot auf Sie zukommen. So bewahren wir Sie vor möglichen Nachzahlungen am Ende Ihrer Leasinglaufzeit.
    Beste Grüße Ihr Arval Team
    Ich hatte zu Beginn die Km auf 10000 erhöht.

Wenn man dort seine KM eingibt, bekommt man 2 Tage später exakt das gleiche Angebot :D So exklusiv ist das dann wohl doch nicht ^^

Aber eigentlich will ich gar nicht verlängern, ich würde den eher gerne abkaufen und das Leasing beenden, überlege grad ob ich da mal nachfrage ;)

Gruß Chris