Fahren auf Schneefahrbahn

• Schalte mich mal ein, die Bridgestones taugen auch kein Schuss Pulver, weder auf Schnee und Nasser Fahrbahn. Meine sind auch Original mit Felgen von MG-

Beschleunigt man mit etwas eingeschlagener Lenkung kommt gleich das Heck, außerdem sind Sie Laut und fressen Strom, ich komme zur Zeit nicht unter 20kWh.

Im Frühjahr kommen Hankook ION flexclimat drauf und die Blizzak kann einer geschenkt bekommen.

MG4 Standard MJ. 23 ZL 2/24 Dover Weiß

R40 Auto meiner Frau

MG4 Trophy orange mit schwarzem Dach EZ 09/23

R 67 T-Box 23/23 2. Inspektion am 02.09.25 bei 8.230 km

• Ja weiß ich jetzt auch, das meinte ich ja. Eigentlich eine Frechheit das MG sowas als Originalsatz anbietet. Man darf sich heutzutage auf nichts mehr verlassen. Das nächste Mal bin ich Klüger.

Das eine ist, was MG anbietet, das Andere, was dir dein Händler empfiehlt/verkauft.

Ich bin mittlerweile bei einer Werkstatt, die zwar nicht die Billigste (aber auch nicht die Teuerste) ist. Die haben mir aber gleich von den günstigeren abgeraten (s.o.). Ich sollte die teureren nehmen, oder mir über den Reifenhandel gute& günstige besorgen.

War für mich ehrlicher und ich habe es wie Rincewind gemacht. Komplettsatz mit Michelin über Internet bestellt

MG4 Xpower, Hunter Green

Tageswagen 04.2024, Produziert 12.2023

SoH 99,4% 08.Nov.2025 bei 50.000 km

• Schalte mich mal ein, die Bridgestones taugen auch kein Schuss Pulver, weder auf Schnee und Nasser Fahrbahn. Meine sind auch Original mit Felgen von MG-

Beschleunigt man mit etwas eingeschlagener Lenkung kommt gleich das Heck, außerdem sind Sie Laut und fressen Strom, ich komme zur Zeit nicht unter 20kWh.

Im Frühjahr kommen Hankook ION flexclimat drauf und die Blizzak kann einer geschenkt bekommen.

Zwei Menschen, drei Meinungen.

Ich bin zufrieden, muss jeder selber wissen, was für ihn am besten passt, irgendwas ist immer. Bin kein Verkäufer und habe nichts mit Bridgestone zu tun. Gibt bestimmt noch bessere Reifen. Nur meine Erfahrungen hier.

Bei mir liegt der Verbrauch bei 19,9 laut BC. Da ist drin Fahrt nach DK (ist dankbar mit 80 auf Landstraße), weg zur Arbeit mit Hälfte Autobahn 130km/h und etwa 500km snow Modus die letzten Tage. Heizung ist auf 20 Grad Celsius.

Lautstärke ist okay für mich. Sind halt Winterreifen. Nicht nerviger als die originalen Sommerreifen. MG4 ist jetzt allgemein nicht flüsterleise. Aber vielleicht habe ich Glück mit Charge oder so.

Wo wohnst du denn Boemby ?

Ich würde die im Frühjahr abholen kommen.

Gruß