99xxx heute Nachmittag die Bestätigung erhalten
und gestern 22.09.26 war das Geld drauf
99xxx heute Nachmittag die Bestätigung erhalten
und gestern 22.09.26 war das Geld drauf
Hat hier jemand ein Update, sprich: letzte oder diese Woche einen Bescheid erhalten und verrät uns seine Fördernummer?
Mein Antrag wurde am 17.09 genehmigt, hab letzte Woche auch den Brief dazu erhalten und das Geld ist gerade aufs Konto eingegangen ![]()
Danke Papa Staat ![]()
Antragsnr: 105xxx
Antrag gestellt: 07.08.26
Eingereicht: Nur die 2 letzten Steuerbescheide
UI..es kommt näher...bin 119
tippe auf ca 3 Wochen noch ![]()
Eingereicht meine 22.8
Habe 126xxx und am 28.08. beantragt. Bei mir bisher nichts.
Oh, wir haben. 161xxx und gestern (30.9.26) beantragt. Dann haben die ja was zu tun…. Würde mich freuen wenn es dieses Jahr noch klappt.
Oh, wir haben. 161xxx und gestern (30.9.26) beantragt.
Ich hab gestern auch meinen Antrag abgegeben. So gegen 23 Uhr. Meine Nummer ist 162xxx. Und bei den xxx bin ich nicht am Anfang dee Zahlenfolge, sondern im Bereich erstes drittel. Kommen wohl doch ganz schön viele an einem Abend dazu.
Ich hab mal eine Frage, konntet ihr bei der Antragstellung ohne Probleme den Antrag stellen? Nach der Online Ausweis Identifizierung geht es bei mir auf die BUND ID Startseite mit der Meldung " es ist ein Fehler aufgetreten ". Meint ihr der Server ist einfach überlastet oder woran kann das liegen?
Ich hatte gestern auch Probleme mit der BundID aber wegen einem anderen Thema
Ich habe es inzwischen geschafft. Musste den Umweg über PC und Smartphone gehen.
Also : Antrag ist gestellt. 😁