MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Nach Rücksprache mit meinem Autohändler erfuhr ich auch, dass die Papiere für meinen Urban jetzt erst angefordert werden. Ich glaube, er war etwas zu optimistisch, als er gestern als Übergabetermin den 31. Juli nannte ;)

Das kann man nicht wissen, ich drücke dir die Daumen. Außerdem ist Vorfreude die schönste Freude. Wenn das Auto erstmal da ist, dauert es nicht lange und es wird normal und ist nichts besonderes mehr. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du dein Auto noch in diesem Monat bekommst. :thumbup:

• Hat schon jemand der bei der Wahl Group bestellt hat sein Auto bekommen?

Ich habe am 5.05 mein Comfort 54Kw bestellt und der sollte in 3-6 Wochen ausgeliefert werden. Im Vertrag steht unverbindlich 15.07.

Aber ich habe bis heute keine Information dazu bekommen und leider weiß ich auch nicht wann der genau ankommt.

Habe in Aachen bestellt

• Moin auch aus Aachen,

Ich würd da mal anrufen und nachfragen zumal der Termin ja auh schon ne Woche zurück liegt. Vielleicht können die ja aschon was sagen.

Will dir keine lange Nase machen, aber wir haben nen Monat später bestellt und können ihn nächste Woche endlich abholen. Waren auch bei Wahl drinne zum bestellen, die Mitarbeiter haben sich hinter ihren Monitoren versteckt. Ganz merkwürdige Leute. Wir haben dann in Heinsberg bei Jacobs bestellt. Wünsch dir viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann aufer Straße mit den Karren ;)

• Habe Anfang diesen Monats auch einen MG4 Urban bestellt: Premium im schicken Dynamic Red.

Ich freue mich schon darauf, hoffe aber dass es auch noch dieses Jahr soweit sein wird... Händler meinte 4 Monate, was ich aber nach etwas lesen hier im Thread als eher unwahrscheinlich/optimistisch einstufe... Naja mal schauen.

Es sieht auf jeden Fall nicht so aus, als würde es bald schneller gehen, eher noch langsamer:

Jetzt machen die Huthis die nächste Meerenge dicht... D.h. wenn es so weiter geht darf ich selbst wenn mein Händler richtig lag, nochmal 3-4 Woche drauf rechnen wenn es einmal um Afrika rum shippern muss. Boah, was dieser widerliche Orangenmann losgetreten hat...

Modell: MG4 Urban Premium Dynamic Red

Bestelldatum: Anfang Juli 2026

Lieferdatum: ~4 Monate / November 2026 (laut Händler in 🇩🇪)

• Hab meinen Urban jetzt mal bei der WGV versichern lassen - vorläufig als MG4 eingestuft. Schauen wir mal...

Bei mir das gleiche. Admiral über Check24 wollte vor einem Monat geschmeidige 2600,- bis 3100,- je nach Versicherungstarif, mittlerweile bekomm ich ein Angebot von 1600,-

WGV ist mit insgesamt 1000,- erst einmal ok, irgendwie muss die Karre ja versichert sein um die Anmeldung durchführen zu können.

• Wer noch nicht bestellt hat: aktuell gibts ihn für 18290.-

MG 4 MG4 EV Urban Active / 150 PS / 43kWh / 7 Jahre Garantie / 325km RW / Wärmepumpe, Navi, Voll-LED (dt. Neuwagen / förderfähig)
    Gude,hier als förderfähiger Neuwagen erhältlich der MG4 Urban.Wer die max. Förderung erhält, bekommt ihn somit bereits für 12.290€ Fahrzeugdaten:Hersteller:
    www.mydealz.de

kW (Kilowatt) ist die Leistung und gibt an, wie schnell das Auto beschleunigt oder wie schnell es lädt.

kWh (Kilowattstunde) ist die Energiekapazität und gibt an, wie viel Energie in den Akku passt (ich lade 2 Stunden mit 22kW = 2h x 22kW = 44 kWh) bzw. wie schnell der Akku sich leert bei dem Verbrauch pro 100km (kWh/100km)

MG4 Standard, EZ 6/2025, 12500km, produziert in China 12.9.2024, Standort Kanaren/Teneriffa, Neupreis hier ohne Förderungen 23600 Euro.