Falls jemand schon Zubehör gekauft hat ? Über wen habt ihr bestellt ? Offizieller Web-Shop oder unseren Freund Ali ?
Über Ali bestellt. MG ist noch nicht da, aber überall liegen Kästchen und Bezüge herum.🤣
Falls jemand schon Zubehör gekauft hat ? Über wen habt ihr bestellt ? Offizieller Web-Shop oder unseren Freund Ali ?
Über Ali bestellt. MG ist noch nicht da, aber überall liegen Kästchen und Bezüge herum.🤣
C3. Den hatte ich auch im Blick, aber Preis-/Leistung/Reichweite einfach zu schlecht.
Wir hatten den auch im Blick, bei dem gibt es aber ja nicht einmal eine Wärmepumpe gegen Aufpreis. Absolutes NoGo ![]()
Ich würde über Amazon oder Ali bestellen. Ich hatte erst gedacht, dass China typisch das Zubehör bei MG sehr günstig wäre, aber wenn man sich z.B. die verschiedenen Ladekabel im Shop anschaut, sind die schon recht teuer und die gibt es die bei Amazon und Co. deutlich günstiger.
. . .
Freu Dich also, Du wirst ein Trendsetter sein. Der erste Schritt liegt hinter Dir: Abbestellung des C3. Den hatte ich auch im Blick, aber Preis-/Leistung/Reichweite einfach zu schlecht.
. . .
Nicht nur Preis/Leistung/Reichweite ist schlecht, eine Endgeschwindigkeit von 125 ist auf Dacia Spring Niveau. Und wer sich den mal genauer angeschaut hat sieht wie schlecht der verarbeitet ist. Ich hatte mir den auf gleicher Plattform basierenden Frontera mal genauer angeschaut, was für eine Pappschachtel ! Wenn man die Kofferklappe zuhaut wackelt das ganze Auto und man könnte meinen die Türen fallen ab, zudem massig Softwareprobleme, Kunden warten seit 2 Jahren auf die bestellte AHK, bei den Hybriden Getriebschäden und allgemein sich auflösende Türgummis. Wer dazu mal mehr lesen möchte, dem empfehle ich einen Exkurs in das Frontera Forum. ![]()
Scheiße dann hab ich falsches Auto bestellt ich trinje lieber Filterkaffee jetzt weiß ich warum meine Frau unbedingt den Premium haben wollte.
Wenn es im Active Filterkaffee ausgibt, der Premium Espresso kredenzt, was bietet dann der Comfort? Cappuccino?
Und spielt die Akkugröße eine Rolle? Vielleicht bei der Portionsmenge? Oder Tassenvolumen?
Wenn es im Active Filterkaffee ausgibt, der Premium Espresso kredenzt, was bietet dann der Comfort? Cappuccino?
![]()
Und spielt die Akkugröße eine Rolle? Vielleicht bei der Portionsmenge? Oder Tassenvolumen?
Wohl am ehesten die Portionsgröße. Ich hab mir auch den Premium gegönnt, aber mit Vollautomat mit Allem ![]()
Ich würde die Kaffeausstattung so klassifizieren:
Active: Filtermaschine
Comfort: Kapselmaschine
Premium: Vollautomat
lg, Frank
![]()
Dass weiß ich auch nicht. Meine Frau wollte unbedingt den Premium die meinte dann sitzt noch Kaffee während der Fahrt dran
![]()
...der Vollautomat hat dann aber ein bisschen ein hakeliges Menü und nach 11 Kaffee pro Monat ist Schluss. Und nach drei Jahren kostets;-)
Alles anzeigenIch würde die Kaffeausstattung so klassifizieren:
Active: Filtermaschine
Comfort: Kapselmaschine
Premium: Vollautomat
lg, Frank
Um beim Kaffee zu bleiben wie bei DeLonghi. Das Mahlwerk und die Brühgruppe sind immer gleich, lediglich die Bedienung via Knopf, Touchscreen oder App sind die Unterschiede.
Natürlich gibt's dann immer noch welche die sagen da schmeckt der Kaffee besser aber naja.