MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Natürlich, wir müssen aber auch noch die Kaffee-Sorten diskutieren.

Mal wieder ernsthaft: Welches Zubehör habt ihr noch so bei Ali oder sonstigen dazu bestellt ? Ablagefächer Mittelarm, Sitzbezug Nappa-Leder, ...

V2L Adapter wird geordet, damit ich eine Kaffeemaschine anschliessen kann . . . :whistling:

Silence S01 Connected eRoller L3e (95 km/h)

Chevrolet Captiva LPG von 8.2008

Ex Dacia Spring 65 Extreme von 3.24-11.25

Ein Urban Active ist bestellt zur Lieferung in KW12/27 auf eigenen Wunsch

aber mit der Option auf den 4X zu switchen falls der mir besser gefällt.

• Gibt es überhaupt inoffizielle Händler, die an MGs drankommen?

Im Grunde kann ja jeder einen Autohandel aufmachen und Fahrzeuge verkaufen – egal ob Import, Export oder sonst wie beschafft.

Der Unterschied ist für mich eher, dass die Händler, die offiziell auf der MG-Homepage gelistet sind, eben auch richtige Vertrags- bzw. Servicepartner sind. Die dürfen dann Garantiearbeiten, Service usw. offiziell durchführen. Und ich kann mir schon vorstellen, dass man bei Garantie- oder Kulanzfällen dort etwas bessere Karten hat als bei einer freien Werkstatt oder Autohaus.

Ich werde meine Services auf jeden Fall nur bei einem offiziellen Händler machen lassen. Ich hatte gerade erst so einen Fall bei einem meiner anderen Autos: Weil ich mit dem Wagen immer beim offiziellen Hyundai-Händler zum Service war, haben die mir am Ende sogar einen neuen Motor auf Kulanz eingebaut.

Von daher: Manchmal zahlt es sich eben doch aus, beim Vertragshändler zu bleiben.