Alter Schwede, was sind diese 16“ ohne Aerocaps häßlich. Da kann nur noch mit Komfort argumentiert werden.
Na ja, die sind vermutlich auch nicht zum anschauen sondern dienen eher der Gewichtsreduzierung gegenüber Stahlfelgen.
Würde ich jetzt mal kühn vermuten. ![]()