Es könnte so simpel sein. Ganz einfach genauer lesen was da wirklich steht und nicht gleich alles möglichereininterpretieren. Aber heutzutage wird man ja gleich angegriffen wenn man zufällig in die falsche Richtung schaut. Bislang hielten sich derartige Auswüchse in diesem Forum noch in Grenzen.......
Ansonsten behalte deine rhetorische Fehlleistungen gerne für dich. Ich habe jedenfalls kein Interesse daran.
Beshwere dich nicht über Dinge die du selbst exakt genauso handhabst..... DU hast hier erst geurteilt bevor du genau gelesen hast.....
Wenn du das nicht erkennen kannst dann reflektiere woran das liegt.
Wenn du es nicht erkennen willst...... werden wir noch ein paar Mal aneinander geraten.
Ich mag es nicht, wenn andere Menschen grundlos angegriffen werden.....
Auf die Frage in einem anderen Thema wo der bezichtigte User persönlich geworden sein soll kam auch nie was zurück.....
Mit Rhetorik hat das nichts zu tun..... ich hatte in Deutsch ne 4..... ich bin zu doof um Leute wie dich mit Worten zu verwirren..... allerdings wirst du mich ebensowenig hinters Licht führen und den Spieß umdrehen können...... oder auf neudeutsch "gaslighten" können.... SO blöd bin ich dann auch wieder nicht.
Stehe zu deinen Verfehlungen. Oder halt einfach die Finger still.
Sorry fürs OT, aber es gibt Dinge die müssen klargestellt werden.
Greetz
Cap