Guten Abend,
Ist es möglich die App auf mehreren Geräten zur installieren und weiß jemand ob ich überhaupt Ochtrup einen Schlüssel mitnehmen muss?
Guten Abend,
Ist es möglich die App auf mehreren Geräten zur installieren und weiß jemand ob ich überhaupt Ochtrup einen Schlüssel mitnehmen muss?
Ja man kann 2 Benutzerkonten anlegen, braucht dazu 2 Email-Adressen. Wenn die App mal nicht läuft stehst du ohne Schlüssel dumm da.
Macht die App den oft Probleme?
Ich fahre einen Mercedes EQA als Firmenwagen die App läuft seid einem Jahr Problemlos.
Wenn ich das richtig verstehe lege ich also zwei Benutzer an und kann das Auto mit mehreren Konten verknüpfen?
Macht die App den oft Probleme?
Ich fahre einen Mercedes EQA als Firmenwagen die App läuft seid einem Jahr Problemlos.
Wenn ich das richtig verstehe lege ich also zwei Benutzer an und kann das Auto mit mehreren Konten verknüpfen?
Habe ich so verstanden. Zumindest wird auf der MG Webseite das so beworben.
Ich benutze zwei Konten, eines für die App, das zweite für das saic2mqtt Gateway (Heimsteuerung)
Guten Abend,
Fahre mal in ein Parkhaus in dem kein Handyempfang ist...