Alles anzeigenFreakZ1
V-Strom 1000
jaerschen
Bitte schaut euch nochmal die drei Fotos an:
- das Foto des eingebauten Frunk von jaerschen aus Beitrag #1
- das Foto des Frunks von jaerschen aus dem Angebot von aliexpress
- das Foto des Frunks der m.M. nach passen könnte, d.h. der nicht bearbeitet werden muss für die Haubenlifter
halve85:
man sieht doch, beim Threadstarter, dass die Dämpfer physikalisch inkl. Frunk passen (sofern man den Frunk bearbeitet). Beim zweiten alternativen Frunk scheinen Haubenlifter und Frunk zu passen ohne, dass der entsprechende Frunk bearbeitet ist - hab mir die Fotos lange angesehen - es schaut wirklich so aus, als würden die Haubenlifter dort links und rechts passen (z.B. musste rechts, neben dem blauen Einfüllstutzen der Frunk vom Threadstarter bearbeitet werden. Bei dem alternativen Frunk scheint hier Platz zu sein, bzw. der "Rahmen" etwas tiefer zu sein um Platz für den Haubenlifter zu schaffen - links das gleiche, schaut euch die Positionen an...
...letztlich geht es mir darum herauszufinden wo es diesen alternativen Frunk zu kaufen gibt.
Auf die Übersetzungen bei Aliexpress ist nicht immer verlass, bzw. sind die öfter mal etwas holprig... andererseits wimmelt es in Aliexpress auch von KI-Bildern (wobei der Frunk nicht so ausschaut). Das Foto des alternativen Frunks statt aus einem Angebot der Haubenlifter...
ah hast recht, der legt sich quer da rein der Dämpfer… ja gilt es nur noch rauszufinden wo es den Frunk gibt.
Ohne Dämpfer macht Frunk auch keinen Sinn meiner Meinung nach. Zumindest wenn man ihn wirklich nutzen will und nicht nur 1x im Jahr als Ablage.