Hallo, ich hole morgen meinen Urban ab. Jetzt dachte ich, ich spiele mir mal die MG -i-Smart App drauf. Beim Lesen der Bewertungen der APP wird mir ganz anders- ist sie wirklich so schlecht? Die meisten schreiben, sie ginge nicht. Die Klimatisierung lässt sich wohl nicht anschalten, Ladevorgänge werden nicht angezeigt usw. Macht ihr ähnliche Erfahrungen? Da das Auto draußen steht, wollte ich vorher die Scheiben abtauen lassen etc. geht das jetzt gar nicht??1?
Thema
MG-iSmart
Hallo,
Habe den MG 4 heute beim Händler abgeholt. Leider lässt sich die APP MG-iSmart nicht mit dem Auto koppeln. Der Händler sagte dazu das es wohl an dem schlechten Internetzugang in der Gegend liegt und empfahl mir das bei mir zu Hause nochmal zu versuchen. Im Menü „Benutzer“ sollte ein Barcode erscheinen, was aber nicht geschieht. Zur Kopplung mit dem Fahrzeug muß das aber möglich sein. Ich bin mit dem Auto an mehrere Punkte in meiner Stadt gefahren. Mein Handy zeigte überall…
Habe den MG 4 heute beim Händler abgeholt. Leider lässt sich die APP MG-iSmart nicht mit dem Auto koppeln. Der Händler sagte dazu das es wohl an dem schlechten Internetzugang in der Gegend liegt und empfahl mir das bei mir zu Hause nochmal zu versuchen. Im Menü „Benutzer“ sollte ein Barcode erscheinen, was aber nicht geschieht. Zur Kopplung mit dem Fahrzeug muß das aber möglich sein. Ich bin mit dem Auto an mehrere Punkte in meiner Stadt gefahren. Mein Handy zeigte überall…